Thomas Grötzner: meine webseite testen

Beitrag lesen

Hallo netghost,

Partner: Wurde glaube ich schon gesagt: Wissen die 3 denn dass sie Partner sind? Falls nicht problematisch...

Partner: Warum hängt der erste Partner so nah am oberen Text dran? Die Einrückung hat glaube ich AndreD schon erwähnt.

Einloggen: Submit => Beschriftung?

"Anmelden" wollte ich mich einmal spontan einloggen. Bei den meisten Seiten heisst das "Registrieren".

"Anmelden": Du prüft die Email gar nicht? Ich habe X oder so als Email-Adresse angegeben. Es gibt doch zahlreiche "Pseudo"-Prüfer-ASPs die zumindet schauen ob die Email halbwegs gültig ist. Dito Telefon.

"Meine Angebote": Hier würde ich auf der Rechten Seite (sozusagen im Dialog drin) eine Möglichkeit zum "Anzeige aufgeben" schaffen.

"Neues Objekt": Kaufpreis ist wohl ein Mussfeld aber nicht wie die anderen Mussfelder blau hinterlegt.

"Makler anlegen": Homepage wie auch schon Email bei Anmelden. Mussfelder sollten hier auch hinterlegt sein (ist ja sonst in Formularen auch der FAll)

Rechtliches: Impressum fehlt!!! Und Standard-Hinweis "Keine Verantwortung für Inhalte von Links, blablabla" fehlt auch.

Wie schnell werde ich denn ausgeloggt? Ich war auf einmal nicht mehr eingeloggt?

Es existiert eine Villa in 11111 (bei User hugo). Ich finde die aber nicht? In der Suche habe ich "Villa" ausgewählt und die PLZ eingegeben. Sonst nichts. Da würde ich erwarten dass die Villa kommt.

Kann man gar nicht nach beliebigen Objekten in einer Stadt suchen? Also egal ob Villa, Gut,...

Ciao
Thomas Grötzner