Hallo,
Deine Fremdsprachen gibt es noch nicht, da kommt keine Seite. Sehr schlecht, mach da mal einen Hinweis in der jeweiligen Landessprache rein oder zumindest auf Englisch das diese Seiten noch im Aufbau sind. Buttons und Grafiken wirken auf mich für ein Immobilien-Paradise recht dunkel und düster. Da erwartet man was ala Miami ;-)
Design
Ok, ist individuell vom Geschmack abhängig aber trotzdem mein Senf: Das Design haut mich jetzt ehrlich gesagt nicht vom Schlitten... Wirkt irgendwie sehr statisch und zu trocken.
Navigation
Die Navibuttons sind nicht so mein Fall, Pseudo-3D war 1998 modern, heute wirkt es irgendwie kitschig. Die wirken mit dem blau und der schwarzen Schrift auch irgendwie düster. Ist aber natürlich Geschmackssache, mich spricht es aber nicht wirklich an. Immerhin ist die Navi recht übersichtlicht und intuitiv gehalten.
Inhaltsdarstellung
Schriften sind zum Teil noch nicht formatiert und werden noch als Times dargestellt. (Login und Kontakt-Email)
Deine Inhaltstexte "kleben" meiner Meinung nach zu weit oben, mach doch da mal noch ein wenig ein Abstand rein. Homebutton oder ähnliches fehlt, ok wenn man auf Deutsch geht kommt man zum Anfang ist aber nicht ersichtlich. Impressum fehlt!!! Kleines Kontaktformular ist auch besser als nur eine Emailadresse.
Maklerübersicht
Da fehlt eine Fehlerbehandlung, es erscheint ein ASP-Fehler. Das darf nicht passieren!
Partnerlinks
Sind das wirklich Deine Partner? Warum die kleine Schrift als Beschreibung, warum die starke Einrückung?
Einloggen
Warum die die Eingabefelder unterschiedlich gross, sieht optisch nich toll aus, Fehlerseite wird nicht sauber formatiert.
Ausloggen
Ich habe mich abgemeldet? Dabei hab ich mich nicht mal angemeldet???
Ausloggen braucht man IMHO eigentlich nur auf den Seiten in denen man eingeloggt ist und nicht als Punkt im Hauptmenue?
Immosuche
Was sollen die 0 Zimmer / Preis 0? Gibt es eine Wohnung mit 0 Zimmer und für umme? Da muss ebenfalls noch eine Abfrage nach sinnvollen Angaben rein. Maximalpreis von 999,999,999.00 Euro is auch ein wenig überzogen, dafür kauf ich ja Mallorca auf :-)
Formular
Anmeldeformular wirkt recht unübersichtlich, versuche das ein wenig mit Rasterflächen oder Absätzen zu unterteilen. Also z.B. ein Block mit pers. Angaben, Adressdaten, Benutzerdaten und schreib da ruhig auch eine kleine Überschrift jeweilig drüber. Fehlerbehandlung ist soweit mal vorhanden, nur die Darstellung ist irgendwie Banane. Ich würde die Formularverarbeitung vom Formular trennen, soll heissen: Rufe vom Formular deine ASP-Datei auf die dann die Angaben verarbeitet und auch eine Fehlerseite generiert. Die fehlenden Felder würde ich untereinander auflisten. Keine Abfrage auf richtige Emailadresse.
Anmelden
Klappt gut und auch das du nochmal die Daten zur Verifizierung vor dem Senden zeigst finde ich gut!
Anzeigen aufgeben
Auch hier ist das Formular zu unübersichtlich s.o.
Fehlerbehandlung ist noch nicht optimiert, z.B werden Buchstaben bei der PLZ akzeptiert...
Mehr weiss ich grad nimmer!
Gruss AndreD