pop up
Natassja
- javascript
0 Bio0 nag0 Christian Seiler0 Bio
0 Christian Seiler0 Natassja
0 Tobias K.0 nag
hallo einen schönen abend:)
ich weiß viele werden wieder mit mir schimpfen wollen, weil diese po up fenster ja nicht sonderlich beliebt sind...is ja auch nit grad mein fall aber ich müßte es machen und weiß leider nit wie es geht...ich meine diesen fall...:
das pop up soll gleichzeitig kommen wenn man eine internet seite aufruft...so wie eine werbung ca...
wie bei www.seefels.com
ich wäre echt total dankbar wenn mir wehr helfen könnte´.
danke lie´be grüße und noch einen schönen abend
natassja
Sup!
Bist Du wirklich eine Frau? Ich glaub's ja nicht wirklich.
Aber auch/gerade/besonders/sogar als Frau könnte man mal Selfhtml lesen, wie es über dem Forum angeraten wird, oder im Archiv schauen, bevor man eine so triviale Frage stellt.
Gruesse,
Bio
Bist Du wirklich eine Frau? Ich glaub's ja nicht wirklich.
GRINS :)
mfg NAG
Hallo nag,
- ich machs' auch immer so... wenn ich ne frage habe, dann wähle ich nen frauenname, da ich weiß (statistisch bewiesen :) das meine frage _eher_ und _schneller_ beantwortet wird !
Falsch. Das Forum ist offiziell zertifiziert worden:
</archiv/2001/11/942/#m5868>
</archiv/2001/11/1100/#m6799>
</archiv/2001/11/1114/#m6849>
</archiv/2001/11/1114/#m7081>
Viele Grüße,
Christian
Sup!
GRINS :)
- ich machs' auch immer so... wenn ich ne frage habe, dann wähle ich nen frauenname, da ich weiß (statistisch bewiesen :) das meine frage _eher_ und _schneller_ beantwortet wird !
Aber NICHT VON MIR! ;-)
Gruesse,
Bio
Hallo Natassja,
das pop up soll gleichzeitig kommen wenn man eine internet seite aufruft...so wie eine werbung ca...
Das wird nur bei einem begrenzten Nutzerkreis funktionieren - bei mir funktioniert es z.B. nicht.
Ach ja, Du suchst den Eventhandler onload und die Methode window.open - das sollte Dir genug Stichwörter geben, um in SELFHTML fündig zu werden.
Viele Grüße,
Christian
Hallo Christian!
Danke für deinen Tipp, i werd mi glei mal auf die suche machen:)
liebe grüße Natassja
Hallo Natassja,
das pop up soll gleichzeitig kommen wenn man eine internet seite aufruft...
du brauchst eine Kombination aus:
http://selfhtml.teamone.de/javascript/objekte/window.htm#open und:
http://selfhtml.teamone.de/javascript/sprache/eventhandler.htm#onload
ein Blick in die von dir angegebene (nicht verlinkte! -></faq/#Q-19>) Seite hätte es aber auch getan.
so wie eine werbung ca...
genau das ist der Grund warum ich und viele andere auch (sofern sie einen richtigen Browser verwenden) diese Popups unterdrücken.
wie bei www.seefels.com
ich sehe nur eine komische grüne Seite, aber keine Spur von einem Popup* - und falls das deine Seite ist, ab in die Ecke und schämen, so einen grausamen Code habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen :-)
Grüße aus Nürnberg
Tobias
*ja, ich hab gesehen (im Code), dass da eines kommen sollte, aber mein Opera unterdrückt das brav :-)
hallo einen schönen abend:)
hi,
ich weiß viele werden wieder mit mir schimpfen wollen, weil diese po up fenster ja nicht sonderlich beliebt sind...
ALSO :
ab auf die Startseite und Suchen!!!
und anschließend die belohnung abholen http://www.selfhtml.teamone.de/javascript/sprache/eventhandler.htm#onload
fragen über position und größe vom popup fenster findest du übrigens auch ohne diesbezüglich eine fraage im forum zu posten!
ich wäre echt total dankbar wenn mir wehr helfen könnte´.
danke lie´be grüße und noch einen schönen abend
natassja
NAG