Andreas Schigold: Bitte warten, Seite wird geladen

Beitrag lesen

hi

Weiss jemand wie das funktioniert, bzw. wo ich die Informationen im Web nachlesen kann?

ja, z.B. im forums-archiv, oder in diversen script-sammlungen

so long
ole
(8-)>

Hallo,

ich muß feststellen, diese Antwort nur etwas verallgemeinert würde lauten:

Irgendwo im Web --> und das trifft wiederum so ziemlich genau die Frage.

Anstelle einer nichts-sagenden Antwort kann man's auch lassen. Wenn ich irgendwo antworte, versuche ich jedenfalls schon ein bisschen mehr Inhalte zu vermitteln, wenn ichs nicht genauer weiß, dann laß ichs.

Ich finde jedenfalls, daß dieses Archiv hier schon ziemlich groß ist. Und auch Script-Sammlungen gibt es wie Sand am Meer. Außerdem hätte man auf diese beiden Internetecken auch selbst kommen können.

Entweder, mir ist schonmal sowas über den Weg gelaufen, dann tu ich zumindest nochmal schnell nachschauen, ob ich mit ein paar Suchbegriffen die Seite wieder finde. Oder ich empfehle eine URL oder eine Suchstrategie, falls ich überhaupt keine Zeit habe. Aber wenn ich so wenig Zeit habe, dann reicht die auch nicht, um im Forum zu schmökern.

Jedenfalls brauchst Du Dich bei solchen Antworten nicht wundern, wenn sich Vielfrager über den miserablen und manchmal auch arroganten Support einiger Leute beschweren.

So, und bevor Du, ole, oder wie Du auch immer heißen magst, antwortest, wär ja ganz nett, wenn Du vielleicht den einen oder anderen Beitrag von mir anschaust. Dann weißt Du vielleicht, was ich meine. Dabei meine ich jetzt keine Beiträge auf solche "Wo gibts was kostenlos"-Fragen, da werd auch ich blöde, weils nervt. Bei allem Anderen versuche ich schon meine Erfahrungen zu vermitteln.

Sicher, man braucht dem Fragenden nicht die ganze Arbeit abnehmen. Aber wenn die Antwort nischt bringt, kann man sie doch auch sein lassen oder nicht?

Gruß
Andreas Schigold

PS: Auch andere geben hier meist inhaltvolle Antworten. Ich geh also mal von aus, daß ich mit meiner Meinung nicht ganz alleine dasteh.