Bitte warten, Seite wird geladen
Jeannette
- javascript
0 Ole0 Andreas Schigold0 Ole
Hallo,
Ich möchte beim Laden einer HTML-Seite einen Schriftzug Bitte warten, Seite wird geladen bzw. einen bewegten Laufbalken einblenden. Weiss jemand wie das funktioniert, bzw. wo ich die Informationen im Web nachlesen kann?
Vielen Dank
Jeannette
hi
Weiss jemand wie das funktioniert, bzw. wo ich die Informationen im Web nachlesen kann?
ja, z.B. im forums-archiv, oder in diversen script-sammlungen
so long
ole
(8-)>
hi
Weiss jemand wie das funktioniert, bzw. wo ich die Informationen im Web nachlesen kann?
ja, z.B. im forums-archiv, oder in diversen script-sammlungen
so long
ole
(8-)>
Hallo,
ich muß feststellen, diese Antwort nur etwas verallgemeinert würde lauten:
Irgendwo im Web --> und das trifft wiederum so ziemlich genau die Frage.
Anstelle einer nichts-sagenden Antwort kann man's auch lassen. Wenn ich irgendwo antworte, versuche ich jedenfalls schon ein bisschen mehr Inhalte zu vermitteln, wenn ichs nicht genauer weiß, dann laß ichs.
Ich finde jedenfalls, daß dieses Archiv hier schon ziemlich groß ist. Und auch Script-Sammlungen gibt es wie Sand am Meer. Außerdem hätte man auf diese beiden Internetecken auch selbst kommen können.
Entweder, mir ist schonmal sowas über den Weg gelaufen, dann tu ich zumindest nochmal schnell nachschauen, ob ich mit ein paar Suchbegriffen die Seite wieder finde. Oder ich empfehle eine URL oder eine Suchstrategie, falls ich überhaupt keine Zeit habe. Aber wenn ich so wenig Zeit habe, dann reicht die auch nicht, um im Forum zu schmökern.
Jedenfalls brauchst Du Dich bei solchen Antworten nicht wundern, wenn sich Vielfrager über den miserablen und manchmal auch arroganten Support einiger Leute beschweren.
So, und bevor Du, ole, oder wie Du auch immer heißen magst, antwortest, wär ja ganz nett, wenn Du vielleicht den einen oder anderen Beitrag von mir anschaust. Dann weißt Du vielleicht, was ich meine. Dabei meine ich jetzt keine Beiträge auf solche "Wo gibts was kostenlos"-Fragen, da werd auch ich blöde, weils nervt. Bei allem Anderen versuche ich schon meine Erfahrungen zu vermitteln.
Sicher, man braucht dem Fragenden nicht die ganze Arbeit abnehmen. Aber wenn die Antwort nischt bringt, kann man sie doch auch sein lassen oder nicht?
Gruß
Andreas Schigold
PS: Auch andere geben hier meist inhaltvolle Antworten. Ich geh also mal von aus, daß ich mit meiner Meinung nicht ganz alleine dasteh.
hi andreas
erstmal für dich so vorne weg http://learn.to/quote
Irgendwo im Web --> und das trifft wiederum so ziemlich genau die Frage.
nicht ganz
Ich finde jedenfalls, daß dieses Archiv hier schon ziemlich groß ist. Und auch Script-Sammlungen gibt es wie Sand am Meer. Außerdem hätte man auf diese beiden Internetecken auch selbst kommen können.
Da hast du durchaus recht, warum hat sies dann nicht getan? in den FAQ steht ziemlich deutlich, das man, bevor man irgendeine Frage hier stellt doch vorher selfhtml und das archiv aufsuchen soll um dort nach einer antwort zu suchen.
Ferner ist dies hier kein "ich brauch wer gibt mir" forum. hier regiert das "self". Das heißt, das du hier gerne fragen stellen kannst wenn du an der lösung eines problem arbeitest und dir shcon selbst gedanken gemacht hast, aber an einer stelle nicht weiterkommst, also ein konkretes problem hast.
[...] Oder ich empfehle eine URL oder eine Suchstrategie, falls ich überhaupt keine Zeit habe.
Genau das habe ich getan.
Jedenfalls brauchst Du Dich bei solchen Antworten nicht wundern, wenn sich Vielfrager über den miserablen und manchmal auch arroganten Support einiger Leute beschweren.
Mieserablen und Arroganten Support erhalten die Leute die sich nciht an die SPielregeln des Forums halte, die FAQ.
So, und bevor Du, ole, oder wie Du auch immer heißen magst, antwortest, wär ja ganz nett, wenn Du vielleicht den einen oder anderen Beitrag von mir anschaust. Dann weißt Du vielleicht, was ich meine. Dabei meine ich jetzt keine Beiträge auf solche "Wo gibts was kostenlos"-Fragen, da werd auch ich blöde, weils nervt. Bei allem Anderen versuche ich schon meine Erfahrungen zu vermitteln.
Gestatten, ich heiße wirklich so, wie auf der selfVisitenkarte nachzulesen ist, mit vollem Namen Ole Meierhenrich.
Ich hab mir nicht die Mühe gemacht das Archiv nach Beiträge von dir zu durchsuchen, weil ich a) keine Zeit dafür habe und b) es mich auch nicht sonderlich interessiert was du wem schreibst und/oder geschrieben hast.
Andersrum hast du dir die Mühe ja wohl auch nicht gemacht.
so long
ole
(8-)>