Befehlston - Hähh??? Ich will ich will ich will - ja, ich will Hilfe - ungewöhnlich für ein Forum? Was willst Du denn, Leute blöd anmachen, super Sache!
Und nein, ich habe keinen Bock auf so schlaue Leute, welche so schlaue Aussagen treffen.
Und befehlen tue ich null, das ist Deine Auffassung, musst ja nicht antworten, wenn Du meinst sonst was interpretieren zu müssen.
Und im Übrigen geht es um die feste Zellengröße, musst halt lesen, bevor Du meckerst, hatte auch getippt, dass ich es mit align bereits erfolglos versucht hatte. Nebenbei, hat das überhaupt etwas mit Größe zu tun, ich denke nicht ... gehe mal rüber und versuche es ...
sodele, sehr gut, zwar habe ich es nun rechts, was schon mal sehr gut ist, nur bringen tut mir das leider wenig, da es mir doch um die Spaltengröße geht.
Nochmal konkret, ich bemühe mich echt deutlich auszudrücken und ich bitte um Nachsicht, wenn mir das nicht gelingt! Bitte!
Die Spalte mit dem "Archiv" soll nur so breit sein wie "Archiv".
Und, mmh, warum harmoniert eigentlich witdh/height & align nicht (Danke nag, das habe ich jetzt gelernt *ggg*), das würde mich auch interessieren, nur so für mein Verständnis.
Danke!