Hallo Martin,
HTML-Seiten machen grundsätzlich kein Problem. Aber ich hab's gefunden:
Der HTA ist es wurscht, ob JS aktiviert ist oder nicht. Alle Seiten, die in ihr selbst (_self) geöffnet werden funktionieren bestens (auch HTML). Auch mit deaktiviertem JS.
Der Haken ist nur: unsere Mindestvoraussetzung ist IE 5.0 und höher. Kein Prob dachte ich mir, HTA geht ja ab V.5. Aber: es gibt eine Property, die funktioniert erst ab 5.5. Nämlich: NAVIGABLE="yes".
Die ist Default:no und bewirkt das neue Seiten in der HTA und nicht in nem neuen Fenster geöffnet werden. IE 5 ignoriert das und öffnet dann mit _self einfach überhaupt keine neue Seite. Öffne ich die Seite in nem neuen Fenster, schwups, nix geht mehr.
Wieso mußten die das auch erst ab 5.5 einbauen? Damit kann ich dann auf IE 5 nur eine einzige Seite in der HTA öffnen, oder was? Alle anderen landen in nem neuen Fenster? Das wär ja Mist.
Das mit moveto und so muß ich auch noch lösen. Minimize, Windowed und Close soll nämlich auf der FullScreen-Seite auch funktionieren. Aber da mach schon allein beim Minimize das JS schon nicht mehr mit.
<snif>
Frank