der schwarze Rabe: Flash5/Actionscript: Wird Script nicht in Echtzeit ausgeführt?

Also, ich habe hier schon einmal mein Problem beschrieben,
leider ohne Antwort.
Ich habe die Adresse des Beitrags einfach mal als URL angegeben.
Mein Verdacht bei der ganzen Sache ist folgender:
Es wird einfach vorher das Ergebnis, das beim Ausführen des Scripts
herauskommt angezeigt, anstatt, wie gewünscht, die Zeitung zu animieren, also das Script in Echtzeit auszuführen...
Ist das so?
Ich beschreibe hier am besten auch nochmal das Ursprungsproblem etwas genauer:
Ich möchte eine Zeitung, wie in alten Schwarzweißfilmen,
animieren, d.h. sie soll "angedreht" kommen. Das habe ich mal an einem blauen Viereck ausgetestet. Ich habe dazu zwei Dateien geschrieben, in denen ich zwei Schleifen-Methoden ausprobiert habe: Einmal mit einer for-Schleife und einmal mit zwei Frames, die sich gegenseitig aufrufen(damit kann man das Tempo der Schleife einfach besser kontrollieren). Außerdem waren bei beiden Methoden die vorzugebenden Werte verschieden. Ich habe einfach durch die Attribute ._rotation und ._width, sowie ._height auf das Viereck Einfluss genommen. Ich habe das ganze dann immer so berechnet, dass am Schluss die Zeitung vollständig gedreht war. Ich müsste das jetzt mal wirklich dringend bald auf die Reihe kriegen.

Mit freundlichen Grüßen und in Hoffnung auf baldige Hilfe,

euer schwarzer Rabe ;)