Babette: Möglich statt anim. gif eine exe zu verwenden?

Hallo!
Ich habe ja jetzt lange genug mit meinem Problem genervt das meine drecksseite -aus welchem grund auch immer- keine animierten gifs abspielt und da ich malwieder Lust habe mit Director zu spielen lautet meine Frage: ist es möglich anstatt einem animierten gif eine mit Director erstellte exe- datei in meine Seite einzufügen? Ich hoffe das doch sehr...
Viele Grüsse aus der hitzehölle

  1. Hi Babette,

    ist es möglich anstatt einem animierten gif eine mit Director erstellte exe- datei in meine Seite einzufügen? Ich hoffe das doch sehr...

    wenn das ginge, hätte dir irgendein Idiot damit schon die Festplatte formatiert.

    Grüße,
     Roland

    1. Hi Babette,

      ist es möglich anstatt einem animierten gif eine mit Director erstellte exe- datei in meine Seite einzufügen? Ich hoffe das doch sehr...

      wenn das ginge, hätte dir irgendein Idiot damit schon die Festplatte formatiert.

      Grüße,
       Roland

      Ich schäme mich. Zu meiner Verteidigung: hier sind es 42°C drin!

  2. Hi,

    Habe schon lange nicht mehr mit Dir gearbeitet, aber wenn Du statt .exe eine shockwave datei erstellst, kann dass mit dem entsprechenden plugin auf einer Webseite wiedergegeben werden. Obwohl ich fuer solche Zwecke eher Flash empfehlen wuerde.

    Gruss, Melanie