thoralf: Mozilla und Ebay?

Hallo Forum

Mein Mozilla lädt aufeinmal keine Bilder mehr von Ebay. In der Imageblockliste steht Ebay nicht drinne (da steht gar keine Seite drinne). Ich hab hier noch den 1.3.1. Hat da jemand ne Ahnung was des sein könnte?
Ich sollt den Mozilla vieleicht doch mal updaten. Genau das isses aber was ich eigentlich (zumindest jetzt) nicht tun wollte.

MfG Thoralf

  1. Hallo Forum

    Hab grade mal eben den 1.4er installiert und hab wie eigentlich erwartet dasselbe Problem immer noch

    MfG Thoralf

  2. Hast du nachgesehen ob die Imageblocker Liste wirklich leer ist?
    Mir ist das auch mal passiert dass ich eine Seite aus Versehen geblockt habe - im Kontextmenü mit der rechten Maustaste...

    Dominik

    1. Hallo Forum

      Hast du nachgesehen ob die Imageblocker Liste wirklich leer ist?
      Mir ist das auch mal passiert dass ich eine Seite aus Versehen geblockt habe - im Kontextmenü mit der rechten Maustaste...

      Ja, aber das sagte ich bereits. Ich hab den Imageblocker nie benutzt und bestimmt schon 20-30mal nachgesehen. Des is jetzt nun schon fast seit nem Monat so ohne das ich irgendwas angerührt hätte. Seltsam is halt das  es nur Ebay betrifft. Im Firebird funktioniert alles wunderbar nur der Mozilla macht Dummheiten. Wenn ich es nicht genau wissen würde, würd ich aber auch meinen das die Seite auf der Imageblockliste steht.

      MfG Thoralf

      1. hmm, dann kannst du mal testen ob es am Profil liegt:
        mit dem Profilmanager ein neues Profil anlegen (kannst du ja nach dem Testen wieder löschen) und schauen ob er dann die Bilder anzeigt...

        Dominik

        1. Hallo Forum

          hmm, dann kannst du mal testen ob es am Profil liegt:
          mit dem Profilmanager ein neues Profil anlegen (kannst du ja nach dem Testen wieder löschen) und schauen ob er dann die Bilder anzeigt...

          hm scheint wirklich am Profil zu liegen. Hab nu aber keine Ahnung wo da am Profil was schiefgelaufen ist.

          MfG Thoralf

  3. Hallo Thoralf (<-- das hat was von Schizophrenie für mich ;))

    hast Du irgendwelche Extensions installiert? Eventuell die Tab-Extensions? Dann mach mal einen Rechtklick auf eine offene eBay-Tab und klick auf 'Permissions'.

    Gruss, Thoralf

    --
    Sic Luceat Lux!
    1. Hallo Thoralf

      Hallo Thoralf (<-- das hat was von Schizophrenie für mich ;))

      Da gehts Dir genau wie mir :)

      hast Du irgendwelche Extensions installiert? Eventuell die Tab-Extensions? Dann mach mal einen Rechtklick auf eine offene eBay-Tab und klick auf 'Permissions'.

      Hm Da steht nix von Permissions und ich hab den Mozilla ohne irgendwelche Extensions, quasi ein Naturbelassener Mozilla bis auf das deutsche Sprachpacket :)

      MfG Thoralf

      1. Hallo Thoralf

        Hallo Thoralf (<-- das hat was von Schizophrenie für mich ;))
        Da gehts Dir genau wie mir :)

        Das dachte ich mir fast *gg* Du hast aber auch einen schönen Namen. ;))

        Da das Problem gelöst ist (<./?t=54117&m=300402>), bleibt mir nur der Hinweis, wenn Dich die Neugier treibt, mal durch about:config zu gehen und zu schauen, ob Du dort etwas findest.

        Gruss, Thoralf

        --
        Sic Luceat Lux!
        1. Hallo Thoralf

          Hallo Thoralf (<-- das hat was von Schizophrenie für mich ;))
          Da gehts Dir genau wie mir :)
          Das dachte ich mir fast *gg* Du hast aber auch einen schönen Namen. ;))

          Es ist schon seltsam aber Du hast einen genauso schön klingenden Namen wie ich .o0(woher das nur kommen mag). :)

          MfG Thoralf

  4. Mein Mozilla lädt aufeinmal keine Bilder mehr von Ebay. In der Imageblockliste steht Ebay nicht drinne

    Schau in den Einstellungen, ob Du unter Sicherheit -> Grafiken nicht zufälligerweise "Nur Grafiken vom Ursprungsserver" aktiviert hast. Die Bilder bei ebay kommen von einer gesonderten Domain.

    Gruß,
      soenk.e

    1. Hallo Sönke

      Schau in den Einstellungen, ob Du unter Sicherheit -> Grafiken nicht zufälligerweise "Nur Grafiken vom Ursprungsserver" aktiviert hast. Die Bilder bei ebay kommen von einer gesonderten Domain.

      Mille Grazie genau das wars :). Seltsam nur das mir das nur bei Ebay passiert und sonst keine andere Webseite seit nem Monat wo ich dergleichen feststellen konnte

      MfG Thoralf

      1. Schau in den Einstellungen, ob Du unter Sicherheit -> Grafiken nicht zufälligerweise "Nur Grafiken vom Ursprungsserver" aktiviert hast. Die Bilder bei ebay kommen von einer gesonderten Domain.

        Mille Grazie genau das wars :). Seltsam nur das mir das nur bei Ebay passiert und sonst keine andere Webseite seit nem Monat wo ich dergleichen feststellen konnte

        Weil so ziemlich alle Webseiten Bilder unter der gleichen Domain lagern. ebay ist da ein wirklich ganz, ganz seltener Ausnahmefall.

        Gruß,
          soenk.e