mr.bean: offline & online Site

Hi, ich habe eine Frage

es bewundert mich, nämlich,
ich habe eine html Seite, mit css usw. , und die css datei liegt wo anders nicht in dem Verzechniss der Seite.
D.h wenn ich diese stylesheet in der html Seite aufrufe, benutze ich immer "../verzeichnissname/stylesheetname.css".
Es funktioniert leider nicht, wenn ich das online aufrufe, dass heisst über den Apache Server, er findet nicht die css datei.
Aber wenn ich das offline aufrufe, d.h. einfach auf die Datei in Explorer anklicken, zeigt er in Browser die Seite vollständig.

Weiss man woran das liegt ?

danke

  1. Hallo.

    Weiss man woran das liegt ?

    Vielleicht. Die üblichen Verdächtigen heißen hier Groß-/Kleinschreibung und gegebenenfalls Browsercache.
    Kontrolliere also, ob nicht "dateiname" eigentlich "Dateiname" heißen müsste und leere deinen vorsorglich Browsercache, damit wirklich deine letzten Angaben übernommen werden.
    MfG, at

  2. probiere mal

    "./verzeichnissname/stylesheetname.css"