Karapim: Ordner der Synchronisation v PC u Laptop unter WinXP ändern

Hi!

Ich weiß, dass ich in dem falschen Forum bin, aber ich muss es überall ausprobieren...

Das Problem ist, dass der Ordner in dem die Daten von beiden Systemen synchronisiert werden auf dem Laptop unter C:\ liegt. Ich habe auch schon versucht das temp-Verzeichnis auf D:\ zu setzen, aber der Ordner liegt im Rootverzeichnis. Den möchte ich aber nicht auf D setzen. Deshalb suche ich ein Möglichkeit wirklich NUR den Ordner auf D zu schieben....

Hilfe!!! :-)

  1. Moin!

    Ich weiß, dass ich in dem falschen Forum bin, aber ich muss es überall ausprobieren...

    Nein, mußt du nicht! Du handelst wissentlich falsch - warum sollten wir das tolerieren.

    Das Problem ist, dass der Ordner in dem die Daten von beiden Systemen synchronisiert werden auf dem Laptop unter C:\ liegt. Ich habe auch schon versucht das temp-Verzeichnis auf D:\ zu setzen, aber der Ordner liegt im Rootverzeichnis. Den möchte ich aber nicht auf D setzen. Deshalb suche ich ein Möglichkeit wirklich NUR den Ordner auf D zu schieben....

    Deine Problembeschreibung ist überdies auch noch unzureichend.

    - Sven Rautenberg

    --
    SELFTREFFEN 2003 - http://selftreffen.kuemmi.ch/
    ss:) zu:) ls:[ fo:} de:] va:) ch:] sh:) n4:# rl:| br:< js:| ie:( fl:( mo:|
    1. Ich hab ganz höflich um Hilfe gebeten. Wenn mir niemand persönlich helfen kann, dann ist das kein Problem. Ein kleiner Link zu einem WinXP-Forum wo so etwas drinstehen könnte würde genügen, aber solche dummen Kommentare müssen nicht sein, oder?
      "Warum sollten Wir das tolerieren"? WIR vor allem...ach bitte...sowas regt mich immer auf!!! Ha ich hier eine heilige Gemeinde gekränkt, oder wie???? Stell dich nicht an!!!

      Und zum Punkt der Problembeschreibung kann ich nur sagen, dass es für Leute, die mit solchen Dingen zu tun haben, verständlich genug geschrieben ist...

      Man muss auch nicht alles wissen, gelle?? Du musst das nicht durch so unnötige Kommentare kompensieren!!!!

      Trotzdem DANKE!!!

      1. Moin!

        Ich hab ganz höflich um Hilfe gebeten.

        Hast du nicht. Dein erster Satz bestand darin, zu erklären, dass du trotz Kenntnis über die hier behandelten Themen diese Tatsache ignorierst und trotzdem etwas anders fragst. Du benutzt das Forum also vorsätzlich falsch. Das kann ich nicht wirklich als höflich betrachten.

        Wenn mir niemand persönlich helfen kann, dann ist das kein Problem.

        Aha, ich hatte eher den Eindruck, es sei bei dir "DRINGEND!!!".

        Ein kleiner Link zu einem WinXP-Forum wo so etwas drinstehen könnte würde genügen, aber solche dummen Kommentare müssen nicht sein, oder?

        http://www.google.com/search?q=winxp+forum

        "Warum sollten Wir das tolerieren"? WIR vor allem...ach bitte...sowas regt mich immer auf!!! Ha ich hier eine heilige Gemeinde gekränkt, oder wie???? Stell dich nicht an!!!

        "Multiple exklamation marks are a sure sign of a diseased mind".

        Und zum Punkt der Problembeschreibung kann ich nur sagen, dass es für Leute, die mit solchen Dingen zu tun haben, verständlich genug geschrieben ist...

        Du fragst in einem _themenfremden_ Forum. Du triffst also potentiell _nicht_ auf Fachleute, die mit den geringsten Hinweisen sofort dein Problem erkennen und lösen können.

        Man muss auch nicht alles wissen, gelle?? Du musst das nicht durch so unnötige Kommentare kompensieren!!!!

        Ich fand meinen Kommentar nötig. Wenn solche Fragen wie deine nämlich nicht von Zeit zu Zeit durch angeblich "unnötige" Kommentare zurückgewiesen werden, reden wir irgendwann kaum noch über die Themen, um die es in diesem Forum geht.

        - Sven Rautenberg

        --
        SELFTREFFEN 2003 - http://selftreffen.kuemmi.ch/
        ss:) zu:) ls:[ fo:} de:] va:) ch:] sh:) n4:# rl:| br:< js:| ie:( fl:( mo:|
        1. Na, also, geht doch!!! Jetzt habe ich meinen Link! Wieso nicht gleich so? :-))
          Ich dachte aber eher an ein bestimmtes Forum und nicht einen Link wo 293000 Seite gefunden werden! *g*
          Man kann nämlich davon ausgehen, dass wenn eine Person es schafft einen post in ein Forum zu setzen, dann kann diese gleiche Person auch bei google Foren finden, oder meinst du nicht?

          Deinen englischen (und beleidigenden) Satz kannst du dir sonstwohin stecken! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! Ich sage nur "WIR" müssen das nicht tolerieren!!! Pfff!!

          ciao &

          Viel Spaß noch dabei dich hier weiter so aufzuführen! *g*

          ...lassen wir das einfach. Ich werde weitere Foren suchen und mich nicht hier dumm anmachen lassen...

          1. Guude!

            Man kann nämlich davon ausgehen, dass wenn eine Person es schafft einen post in ein Forum zu setzen, dann kann diese gleiche Person auch bei google Foren finden, oder meinst du nicht?

            Und warum kannst _Du_ das offensichtlich nicht?

            Lemmy

            --
            Wer seiner Frau gegenüber stets beteuert, dass DAS tatsächlich 30cm sind, darf sich nicht wundern, wenn sie nicht richtig einparken kann...