Zahl der registrierten Domains und Webseiten: Zahl der registrierten Domains und Webseiten

Hi,

kennt jemand aktuelle Zahlen und kann mir verraten, wie sich die Anzahl der registrierten Domains entwickelt ?? Mich würde eben mal interessieren, ob viele der Hobby-Stammtisch-Webdesigner inzwischen aufgegeben haben (und sich die laufenden Kosten lieber sparen) und auch der Dot-Com-Tod wird sicher eine Reihe von Webadressen ins Nirvana befördert haben. Will heißen: Geht der große Boom, daß alles und jeder im Web präsent sein muß (egal wie substanzlos der Inhalt ist, aber man war eben "in") langsam aber sicher vorbei und suchen sich die Leute andere Hobbys ??

viele Grüße

  1. kennt jemand aktuelle Zahlen und kann mir verraten, wie sich die Anzahl der registrierten Domains entwickelt ??

    http://www.denic.de/index.html

    1. Hi,

      echt gut sind auch immer die Auswertungen unter:

      http://www.netcraft.com

      Stephan
      http://www.w3solutions.de