Christoph Schnauß: Gästebücher - sinnvoll oder nicht?

Beitrag lesen

guten Abend,

Diese Frage habe ich hier vor einiger Zeit ebenfalls gestellt (siehe http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2003/2/39032/), daraufhin hat sich ein Großteil der Prominenz dieses Forums geäußert. Schau einfach mal rein.

Habe ich gründlich getan. _Eigentlich_ müßte ich den Originalthread im Februar auch gelesen haben, hatte ihn aber nicht mehr in Erinnerung  -  mir war nur bewußt, daß es vor kurzem jemanden gab, der mehrfach um Einträge in sein Gästebuch bettelte (ist irgendwo im Archiv auffindbar).

Aber wie ist zum Beispiel der momentan letzte Eintrag einer mir völlig unbekannten Nicole zu werten, die nur schreibt: "du bist sehr hübsch. Deine Nicole"
Nun, das muss ironisch gemeint sein. ;-)

jaja, schon gut ;-)
"Ironische" Beiträge kann ich allerdings genausogut drin stehenlassen wie "kritische", auch wenn niemand ausdrücklich um Ironie oder Kritik gebeten worden ist. Allenfalls Leerzeilen werde ich wahrscheinlich entfernen.

Ich möchte einfach wissen, was ihr davon haltet:
Ich würde einen solchen Beiträg sofort löschen.

Umpf, die Frage war global gemeint, und nicht auf diesen einzelnen Beitrag bezogen.

Inzwischen hat sich ja erstaunlicherweise doch ein ganz umfangreicher Thread mit vielen Anregungen ergeben, wofür ich mich beim Forum insgesamt gerne bedanken möchte.

Grüße aus Berlin

Christoph S.