keine Werbung
Tobias
- javascript
0 Chräcker Heller0 AndreD0 ulli0 Cheatah0 ulli
0 Chräcker Heller0 ulli
0 David
Gibt es irgendwas wo man die blöde Werbung los wird?
Hallo,
Altpapier?
Ansonsten wäre es nett, wenn Du Dir eine andere Form des Fragens suchst oder am besten gleich ein anderes Forum. (Und die Frage, die Dir vorschwebt, läst Du hier gleich bleiben!)
Hallo,
Gibt es irgendwas mit dem man sein Problem näher beschreiben kann?
-> Werbung in Print = Ausschneiden und/oder verbrennen...
-> Werbung im TV = Ausschalten / Umschalten und/oder verbrennen...
-> Werbung am POS = Mit dem Einkaufswagen drüber und/oder verbrennen...
-> Werbung bei Veranstaltungen = Mit Tomaten, Bierbecher, Kippen, alten Eiern, Farbe, Molotowcoktails bewerfen und/oder verbrennen...
-> Werbung im Radio = Auschalten / Umschalten und/oder verbrennen...
was war Deine Frage nochmal?
Gruss AndreD
ich hab zum beispiel nen kleines schild "bitte keine werbung" an meinen briefkasten geklebt ... klappt soweit ganz gut.
die leute, die einem in den bahnhöfen immer was "schenken" wollen ignoriere ich.
der spamfilter von gmx ist auch ganz gut.
bei der werbung im fernsehen, gehe ich immer aus dem zimmer, um getränke oder essen nachzufassen oder was man halt sonst noch in der werbepause machen kann.
im auto höre ich nur noch kassette oder cd.
cu
ulli
Hi,
ich hab zum beispiel nen kleines schild "bitte keine werbung" an meinen briefkasten geklebt ... klappt soweit ganz gut.
bei mir auch. Es gab in den letzten Jahren nur zwei mal Werbung bei mir: a) von der katholischen Kirche und b) von der Polizei. Ich habe mir aber sowohl a) die Nachhilfestunde in christlichem Verhalten als auch b) die Anzeige gespart, obwohl ich sehr versucht war.
*g* Der von Web.de ist besser ;-)))
"An meine Ohren lasse ich nur ..."
Cheatah
hallo
*g* Der von Web.de ist besser ;-)))
naja ... die schicken ja auch selber mehr eigenwerbung ;-)
bin aber soweit mit der leistung von gmx zufrieden.
cu
ulli
Hallo,
ich gebe zu, ich bin ein "Radio-wortbeiträge-Fan" - allerdings weniger ein Fan der dortigen Musik. Da stelle ich mir immer ein System vor, das folgendermassen funktioniert. Am Anfang eines Wortbeitrages sendet der Sender ein Signal. Ein kleiner Speicherbaustein nimmt den Wortbeitrag auf und speilt am Ende (m)eines CD-Musikstückes selbigen ab. DAFÜR dürfte der Chip auch die Werbung aufnehmen und abspielen, die würde ich dann als "Preis" aktzeptieren....
Chräcker
hallo
naja ... ist nicht ganz so meine vorstellung von einem radio. obwohl die wortbeiträge bei einigen sendern sehr witzig sind.
cu
ulli
Hallo,
naja ... ist nicht ganz so meine vorstellung von einem radio. obwohl
die wortbeiträge bei einigen sendern sehr witzig sind.
;-) nur zur Klarstellung: ich höre ja nicht so "wir-sind-jung-und-super-drauf" Sender wie die ganzen privaten, die man auf Autobahnfahrten immer ertaregn muß, soondern wohne im WDR-2 und WDR-5 Land ;-) Da ist es "umgekehrt". Die Musik ist super beliebig, die Wortbeiträge nicht unbedingt....
Chräcker
Falte die Werbung solange, bis sie so klein ist, dass du sie nicht mehr sehen kannst.
Habs zwar noch nie ausprobiert, aber könnte sicher klappen.
Gruss David
Falte die Werbung solange, bis sie so klein ist, dass du sie nicht mehr sehen kannst.
Ja, aber was mache ich dann mit den Krümmeln?
Gruß,
soenk.e