Holladiewaldfee,
is mir schon klar, dass er mir die endung .txt abietet. aber wenn ich ne datei unter hallo.html abspeicher, dann entsteth ja auch ne html seite. Wenn ich aber ne datei unter hallo.php abspeichere, dann erstellt der ne textdatei.
Vielleicht weil er die Endung .html kennt, wohingegen er mit .php nichts anfangen kann und deswegen eine Text-Datei draus macht? Aber ohne das Wissen, welchen Editor Du benutzt, kann Dir keiner helfen.
und was hat das mit troll zu tun?
Du stolperst hier anonym herein, hast offensichtlich überhaupt keine Ahnung und stellst Fragen, die Du Dir mit etwas nachdenken und suchen locker selbst beantworten könntest, Du bist zu faul um selbst auf die Suche nach antworten zu gehen und schreibst in sichtlicher Unkenntnis der FAQ (</faq/>) etc. Das ist das typische Verhalten, das hier normalerweise die Trolle an der Tag legen.
Falls Du nicht weißt, was ein Troll ist, so werden hier Leute genannt, die hier nur reinkommen, um bestimmte Reaktionen zu provozieren. Die gibt's in mehreren Varianten, such einfach im Archiv nach "Troll".
Ciao,
Harry
Intelligenz ist nicht zwingend etwas positives.
Man weiß erst, was man hatte, wenn man es verloren hat.