renate: browser hängt sich auf

hallo,

ich benutze IE 6.0 und immer dann wenn ich im Web auf Seiten
mit Formularen oder Foren stosse wie dieses hier spielt
der Browser verrückt,die Seite wird nicht komplett geladen
man kann keine Beiträge schreiben,Scrollen und den Cursor
setzen geht nur in Zeitlupe.
Das tritt besonders auch bei freemail auf und in Formularen
erst dachte ich es ist mit Defragmentieren behoben aber war
nicht der Fall.

renate

1. Hallo.

Das tritt besonders auch bei freemail auf und in Formularen
    erst dachte ich es ist mit Defragmentieren behoben aber war
    nicht der Fall.

Aber formatieren hilft ;-)
    MfG, at

1. Aber formatieren hilft ;-)
      MfG, at

meinst Du ich schiesse mit Kanonen auf Mücken und formatiere jetzt die ganze Platte ???
      das Problem ist sicher anders zu lösen.

1. Hallo Renate,

meinst Du ich schiesse mit Kanonen auf Mücken und formatiere jetzt die ganze Platte ???

schon mal mit Cache löschen versucht?

sicher: benutze einen (richtigen) Browser... *scnr*

Grüße aus Nürnberg
        Tobias

--
        Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:< n4:& ie:% mo:| va:) de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
        1. das Problem ist sicher anders zu lösen.
          sicher: benutze einen (richtigen) Browser... *scnr*

Grüße aus Nürnberg
          Tobias

wenn du cache löschen über Extras --> Internetoptionen- ->Temporäre Dateien löschen meinst das bringt nichts,mache ich schon laufend.

gruss

renate

1. Hier ein Link zu einem (meiner Meinung nach) vorbildlichen Browser:

http://www.firebird-browser.de/

Den kann ich selbst uneingeschränkt empfehlen, da ihn meine Frau auch benutzt, und mein bester Freund.

Ich benutze ja Opera, und bin damit auch sehr zufrieden. Du würdest uns allen (denke ich zumindest mal, wenn ich an all die würgarounds denke die ich in letzter Zeit zu meistern hatte, und es funktioniert immer noch nicht alles so wie es soll) hier einen Gefallen tun, wenn du deinen Browser wechselst.

Jeena Paradies

2. also wie bitte?

Aber formatieren hilft ;-)
        MfG, at

tststststs, derhatsdir aber jetzt gegeben, gelle?

Dabei hater aber Quatschgequasselt, daß dus nur weißt.

meinst Du ich schiesse mit Kanonen auf Mücken und formatiere jetzt die ganze Platte ?

Nönönönönönö, mußtdu nicht undmußt du nicht. Mit Kanonen schießtman höchstens auf Spatzen.

So.

Juchhu, ja, istes. Machmal deinen Cacheleer undsag uns überhaupt erstmal, was du denn für ein Betriebssystemhast. Und was füreinen Computer, also Prozessorleistungund sowaswie RAM undso.

Unddaß du auch Browseroptionen einstellen kannst, das weißt du doch?

grüßedich mal ganz lieb undalleanderen auch (oder vielleicht auch andersherum)

alsowiebitte

2. Hallo Renate,

Ist dasselbe Verhalten auch bei einem "richtigen" Browser (z.B. Mozilla ab 1.x, Opera ab 6.x) zu beobachten? *SCNR*
    Nee, also wenn Du dasselbe Problem auch mit anderer Browsersoftware hast ist evt. Dein System im Ar***.
    Andernfalls würde ich sowieso auf einen anderen Browser umsteigen wenn Du kannst, das hat jetzt nix mit blindem Microsoft-Hass zu tun. Vergleiche einfach mal die Funktionalitäten eines der oberen Browser mit dem IE und wirst die Vorteile zu schätzen lernen.

Hast Du schonmal einen aktuellen Virenscanner über Dein System rattern lassen?

Gruss AndreD