volker: mouse hover in bestimmter class definieren

hi. ich habe eine tabelle erstellt, in der unterschiedliche mouse hover effekte realisiert werden sollen. momentan beziehen sich alle mouse hover effekte auf die zentrale css-datei. in einer spalte, die der folgenden class="main" zugeordnet ist, moechte ich aber einen anderen mouse hover effekt. kann ich das direkt im folgenden code definieren und wenn ja, wie:

.main { font-size : 13px;
 font-style : normal;
 font-family : Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;
 color : #000000;
 font-variant: normal; text-transform: none;
 padding-top: 60px;
 padding-right: 20px;
 padding-bottom: 20px;
 padding-left: 20px;
 text-align: left;
 vertical-align: top;
 line-height: 20px;
 font-weight: bold
 }

thx.
volker

1. Hallo volker,

in einer spalte, die der folgenden class="main" zugeordnet ist, moechte ich aber einen anderen mouse hover effekt. kann ich das direkt im folgenden code definieren und wenn ja, wie:

Du suchst wohl die Stichworte "abweichende Verweisfarben", schau mal hier:

http://selfhtml.teamone.de/navigation/faq.htm#abweichende_verweisfarben

Schöne Grüße aus Köln-Ehrenfeld,

Elya

--
    We are still confused, but on a higher level.
  2. Hallo.

hi. ich habe eine tabelle erstellt, in der unterschiedliche mouse hover effekte realisiert werden sollen. momentan beziehen sich alle mouse hover effekte auf die zentrale css-datei. in einer spalte, die der folgenden class="main" zugeordnet ist, moechte ich aber einen anderen mouse hover effekt. kann ich das direkt im folgenden code definieren und wenn ja, wie:

Stürzt dein Rechner auch alle fünf Minuten ab oder warum kannst du nicht im Archiv suchen?
    MfG, at