line: Suchfunktion für cd-rom

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem einfach tool zur Erstellung einer ebenso einfachen Suchfunktion auf einer CD-rom. Durchsucht werden sollen hmtl und pdf files, evtl. auch docs. Da die cd schon ziemlich voll ist sollte das tool wirklich klein und fein sein!

Wäre super wenn eine/r eine Idee hätte!
Dankeschön!
Line

1. hallo

mein os hat das schon eingebaut ... unter start->suchen

cu
    ulli

1. tja, da hast du wohl recht, aber das kann ich meinem user der gerne ein cd mit einem netten kleinen Suchfenster haben will nicht nahebringen!
      Gruss
      Line

1. hallo

hmm ... ok ... dein kunde will also eine suchfunktion, die die daten auf der cd (die du ihm erstellst/gibst), durchsuchen kann?. mit oder in welchem programm läuft denn die cd? sind es daten, die du mit einem browser anzeigen lässt?

cu
        ulli

1. Ja, mit dem Autostart geht der Browser auf und der Kunde navigiert sich zu den Inhalten (html oder pdf). Da aber sehr viele pdfs drauf sind ist das mit der Navigation für machen sicher nervig und eine Volltextsuche würde vorgezogen werden!
          Line

1. hallo

hmm ... wieviel platz hast du denn noch auf der cd ... danach würde sich nämlich die methode richten, die deine suchfunktion realisiert.

cu
            ulli

1. sorry, gestern musste ich dann plötzlich weg von meinem Computer und habe die Kommunikation abreissen lassen ...

Platz auf der cd? Wenig ... so wenig wie möglich! Max. 20mb wohl!?

Ich hatte bei der letzten Version die rese@rchsuite von Rainer Eschen benutzt, aber das war wegen der Datenmenge dann sehr langsam!

Gruss
              Line

hallo

hmm ... wieviel platz hast du denn noch auf der cd ... danach würde sich nämlich die methode richten, die deine suchfunktion realisiert.

cu
              ulli