Webseiten Download Tool.
Ingo Heusler
- software
0 David Tibbe0 Tron
0 Olli0 Andres Freund
Hallo,
vieleicht kann ja jemand von euch das Problem.
Häufig gibt es Doku in einem Online Format aber nicht um es herunterzuladen als PDF oder ähnliches.
Leider habe ich ein Notebook, bin öfters unterwegs und habe nicht immer eine Internetverbindung. Ich wollte die vielen Seiten auch nicht ausrucken. Zum einen dankt es mir die Umwelt zum anderen hätte ich hinterher einiges an Papier zu schleppen. Wer möchte das schon. Kennt jemand von euch ein Tool, mit dem man bestimmte Inhalte hinter einen link einer Webseite herunterladen kann und gewissermassen offline verfügbar machen kann?
Vielen für eure Hilfe Dank Ingo
Hallo Ingo,
Kennt jemand von euch ein Tool, mit dem man bestimmte Inhalte hinter einen link einer Webseite herunterladen kann und gewissermassen offline verfügbar machen kann?
Google kennt viele, das Archiv bestimmt auch.
Ich selbst verwende zum "Kopieren" von Websites das Programm WinHTTrack -> http://www.httrack.com/
Grüße
David
Wie währe es mit RECHTSKLICK --> Speichern unter... ???
mfg
Tron
Hallo Tron,
Wie währe es mit RECHTSKLICK --> Speichern unter... ???
Schon bei einer. Aber bei 100 Seiten (zB einem Manual) macht das keinen
Spaß, deswegen gibts so schöne Programme.
Grüße
David
Hallo,
Abend Ingo
Kennt jemand von euch ein Tool, mit dem man bestimmte Inhalte hinter einen link einer Webseite herunterladen kann und gewissermassen offline verfügbar machen kann?
Ich benutze WebSpider2. Wo man das runterladen kann, weiß ich nicht mehr, aber such doch mal unter Google.
Gruss OLLI
Moin Ingo,
Ich nutze dazu das Programm wget.
Grüße Andres Freund