figulus: Eigene IP-Aenderung

Ich habe schon überall im Internet danach gesucht, aber nichts gefunden. Wie kann ich per javascript meine eigene IP-Nummer immer wieder automatisch ändern?

Vielen Dank im Voraus,
figulus

1. hallo,

wow, bist du ein Frühaufsteher.

Ich habe schon überall im Internet danach gesucht, aber nichts gefunden.

Nana, dann hast du das Internet aber wirklich nur in einer vielleicht 1,44 MB großen Datei auf einer Diskette gespeichert, gelle?

Wie kann ich per javascript meine eigene IP-Nummer immer wieder automatisch ändern?

Das geht meines Wissens nun wirklich nicht. Weil Javascript zwar ein paar Informationen auslesen, aber nicht verändern kann. Du kannst ja mit Javascript auch kein "format C:" befehlen.
    Möglichkeiten zur Manipulation der IP gibt es schon, aber die liegen gänzlich außerhalb einer clientseitigen und auf "Zusätze zu HTML" beschränkten Sprache (jaja, ich weiß, daß das eine heftig diskussionswürdige Definition ist). Und der größere Teil davon ist ungesetzlich und auch hinterlistig, unseriös und unerwünscht.

Laß es lieber und bleibe brav. Oder erkläre schlüssig, warum du das machen möchtest, dann wirst du vielleicht auch Hinweise bekommen können, die du noch nicht einmal zu träumen gewagt hast  -  jedenfalls noch nie zu so einer Morgenstunde.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

1. Nabend!

wow, bist du ein Frühaufsteher.

die Erde ist rund...

Zeit fürs erste Bierchen!!!
      Gruß
      Felix

1. die Erde ist rund...
        Zeit fürs erste Bierchen!!!

Das Bierchen hab ich hinter mir.
        Ich geht jetzt ins Bettchen