HP Bewertung die 2te
mowie
- meinung
Also hier jetzt die richtige Adresse..
http://home.t-online.de/home/520098623013/start.htm
Bitte darum vorallem auf die optischen Aspekte zu achten.
Zur Zeit leider nur vernünftig IE kompatibel..
werde es später aber noch für alle Browser coden.
cya mowie
Hallo, mowie,
http://home.t-online.de/home/520098623013/start.htm
Bitte darum vorallem auf die optischen Aspekte zu achten.
Zur Zeit leider nur vernünftig IE kompatibel..
werde es später aber noch für alle Browser coden.
Entschuldige, was wird das?
Eine Bewertung gibt's hier umsonst, das heißt, dass sie sich an die allgemein hier angelegten Massstäbe zu halten hat. Das heißt auch, dass eine Webseite mit dem Browser betrachtet und bewertet wird, den ich hier gerade habe. Das ist nicht der IE (ich habe hier in der Tat keinen), und es spielt keine Rolle. Es sieht _hier_ und _jetzt_ scheiße aus. Punkt.
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian
Hallo Fabian,
also deine Antworten sind manchmal sowas von hirnlos, es ist für mich und viele ander wahrscheinlich auch, jedenfalls leichter erst mal irgendwie das design das einem vorschwebt umzusetzen und dann wenn es gut aussieht auf einem Browser dann kann man es für alle Optimieren.
Aber du hast recht es siehr scheisse aus auch mit IE.
Alex
Hallo, Alex,
also deine Antworten sind manchmal sowas von hirnlos, es ist für mich und viele ander wahrscheinlich auch, jedenfalls leichter erst mal irgendwie das design das einem vorschwebt umzusetzen und dann wenn es gut aussieht auf einem Browser dann kann man es für alle Optimieren.
Danke für deine Einschätzung. Ich habe nur gesagt, dass eine Bewertung unter diesen Umständen _pour moi_ nicht möglich erscheint, ausserdem lehne ich es grundsätzlich ab, _halbfertige_ Seiten zu bewerten, das habe ich mitgeteilt. Wenn dir das nicht passt, okay.
Aber du hast recht es siehr scheisse aus auch mit IE.
Das kann ich nicht beurteilen.
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian
Hallo,
also deine Antworten sind manchmal sowas von hirnlos,
sind sie nicht. Du hast nach einer Bewertung gefragt und eine bekommen.
es ist für mich und viele ander wahrscheinlich auch, jedenfalls leichter erst mal irgendwie das design das einem vorschwebt umzusetzen und dann wenn es gut aussieht auf einem Browser dann kann man es für alle Optimieren.
Aha. Hast du eigentlich eine Vorstellung davon wieviele Browser es gibt?
Gruß,
Christian
Nein, bitte unten in Deinem Ausgangsthread.
Findige Menschen haben die Adresse ausserdem schon rausgefunden und gepostet.
Marcus
Hallo,
ich würde Dir raten die </faq> dieses Forums zu lesen, besonders Punkt sechs (</faq/#Q-06>). Du machst Dich hier bei vielen Leuten unbeliebt, wenn Du sinnlos neue Threads eröffnest. Anschlussfragen hättest Du auch in Deinem alten Thread stellen können.
Nichts für ungut + schö
stefan
Hallo!
Also, ich muss mich der Meinung der anderen (wenn auch nicht so radikal) anschließen.
Ich mag es generell nicht, wenn sich auf einer Homepage dauernd irgendwelche neuen Seiten öffnen, und wenn es dann sogar noch mit JavaScript ist...
Es wird überhaupt nicht klar, über was deine HP eigentlich handelt.
Deine Linkfarbe bei onmouseover ist wahnsinnig schlecht zu sehen.
Und auch die Schriftformatierung usw. sieht nicht besonders interessant aus.
Würde ich durch Zufall auf deine Seite stoßen, dann würde ich sie mir nicht 3 Minuten ansehen.
Ach, übrigens, ich finde auch, dass deine Seite viel zu sehr gequetscht aussieht. Tätest du nicht besser daran, die Seite _voll_ auszunutzen?
Das HTML usw. habe ich mir jetzt nicht angesehen und kann darauf nicht eingehen.
Martin