Christoph Schnauß: Wat is dat Globusli klein jeworden...

Beitrag lesen

hallo Fabian,

Die Adresse gibt es nicht, ftp://520098623013@home-up.t-online.de/ aber sehr wohl. Da liegen nur zwei Dateien drin. Und die scheinen von mir zu sein!?

Ganz recht. Es handelt sich nämlich tatsächlich um _deinen_ t-online-Webspace. "home-up.t-online.de" funktioniert _ausschließlich_ über t-online-Verbindungen als FTP-Adresse, bereits beim Verbindungsaufbau wird deine eigene Kennung übrmittelt und du wirst entsprechend auf deinen Webspace weitergeleitet. Wenn du eine t-online-Verbindung hast, hast du auch 10 MB Webspace dafür. Das Ganze ist unabhängig davon, ob du xxxx@ davorschreibst oder nicht. Ich sehe natürlicherweise _meinen_ Webspace, wenn ich dieselbe Adresse aufrufe.

Dass du mein SelfForums-CSS benutzt, ehrt mich

Das tut er ja gar nicht. Wenns so wäre, würde sein Entwurf meinen Mauszeiger nicht "verschlucken".

aber was zu Hölle hat das andere Ding (ftp://520098623013@home-up.t-online.de/script.htm) da zu tun? *g*

Die Frage kannst nur du allein beantworten. Unter http://home.t-online.de/home/fabiantranschel/script.htm bekommt man leider nur eine t-online-Fehlermeldung *g*

Grüße aus Berlin

Christoph S.