AndreD: PHP in tmp.htm einbinden

Beitrag lesen

Hallo Petra,

Das was fastix bereits geschrieben hat kann ich 100% so unterschreiben! Ausserdem:

Jup, ist mir schon klar... *seufz* Aber so schwer wird das doch nicht sein. Das PHP Skript und das .tpl.htm ding hab ich ja schon...
mir fehlt nur noch das einbinden!!

Nee, schwer ist es nicht. Aber ohne einen gewissen Wissenstand und ein wenig Erfahrung auch nicht so einfach. Was ist wenn aus irgendeinem Grund das Teil nachher beim Kunden nicht so läuft wie gedacht, meinst Du Dein Boss übernimmt die Verantwortung dafür?

Keine Angst, will morgen nicht Kranfahren!! Hab Höhenangst! :-)

Ok, aber vielleicht sagt Dein Boss morgen:"Petzibaerli, setzt doch mal bis heute mittag einen neuen Webserver mit folgenden Services (...) auf." Und dann? Dann sagst Du auch nicht:"He Chefe, sorry ich hab das noch nie gemacht und keinen Plan" sondern fragst hier im Forum und hoffst auf Erlösung? (Nicht böse gemeint :-) Das ist auf jeden Fall der falsche Weg!

Vielleicht kann mir jemand helfen...
Soll ich's ihm sagen? Gib mir die Mailadresse vom Boss.
Wenn das so einfach wäre! *schnief*

BTW: kann es sein das Dein Chef ein kleiner Ausbeuter und Menschenfeind ist, oder doch nur die Ignoranz in Person? Ich hab das in der Vergangenheit schon oft erzählt bekommen wie Printagenturen das grosse Geld wittern und plötzlich ohne grosse Investitionen in Personal, Material und Schulungen auch als Fullservice-Provider antreten wollen, fast alle sind wieder beim Print gelandet... oder beim Insolvenzanwalt ;-)

Gruss AndreD