mike: suche tool

Ich suche ein Tool mit dem man Textnachrichten zu bestimten IP`s schicken kann
 oder eins mit dem ich rausfinden kann wem dise IP gehört
 (ständig versucht ein und die selbe IP adresse auf meinen rechner zuzugreifen) gibt es soetwas?
 Wenn ja dann helft mir bitte

1. Hi mike,

unter Verwendung welchen Protokolls? (Ich vermute, Du möchtest, daß auf der anderen Seite jemand zuhört?)

oder eins mit dem ich rausfinden kann wem dise IP gehört

Definiere "gehört". Üblicherweise "gehören" IP-Adressen irgendwelchen Providern - ob Dich das wirklich weiterbringt?

Viele Grüße
          Michael

--
    T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
    V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
    (sh:| fo:} ch:] rl:( br:^ n4:( ie:% mo:) va:| de:/ zu:| fl:( ss:) ls:~ js:|)
    Auch diese Signatur wird an korrekt konfigurierte Browser gzip-komprimiert übertragen.
  2. Moin!

Soweit ich informiert bin spammt ein Rumäne mittels "net send IP nachricht" recht erfolgreich. Aus dem selben Grund ist der/die betreffende Port(s) oft geblockt und es funktioniert nur mit Windows NT,2000,XP- Rechnern. Die Nutzer älterer Rechner müssen Winpopup laufen haben.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
    Meinereinerselbst ist auf der Suche nach Aufträgen
  3. Hallo,

(ständig versucht ein und die selbe IP adresse auf meinen rechner zuzugreifen) gibt es soetwas?

na und? Macht doch nix (solange es nicht das Ausmaß einer DoS-Attacke annimmt). Was meinst du überhaupt mit "versucht auf meinen Rechner zuzugreifen"?

Gruß,
    Christian