Tag
auf meiner Website www-benedikt-cholewa.de.vu
Du meinst bestimmt http://www.benedikt-cholewa.de.vu/
habe ich ein Menu, das mit JavaScript realisiert ist. Im IE und NN wird das Menu ordnungsgemäß geladen und dargestellt. Wenn ich meine Site im Opera-Browser betrachten will, dann wird zwar die Menuleiste angezeigt, aber man kann nicht die Menueinträge auswählen. Erst ein Klick auf Start/Home lässt das Menü ordungsgemäß funktionieren.
Das kann ich nicht nachvollziehen.
In meinem Opera funktioniert das Menü tadellos. Welche Version benutzt Du denn?
Ich schicke Euch den Code der Datei, in der das Menu eingebaut ist.
Unterlasse es bitte kilobyteweise Quelltext zu posten, sondern beschränke Dich auf den relevanten Teil
<noframes>
<body>
<p>Diese Seite verwendet Frames. Frames werden von Ihrem Browser aber nicht
unterstützt.</p>
</body>
</noframes>
Du weißt aber schon, daß diese Information für Browser, die tatsächlich keine Frames anzeigen, völlig nutzlos ist.
Im übrigen kann ich nicht verstehen, warum Du überhaupt Frames benutzt. Jedenfalls kann ich auf Deiner Seite nichts entdecken, was den Einsatz von Frames rechtfertigen würde.
Thomas J.
PS:
Zu seinen Unterrichtsschwerpunkten gehören insbesondere die Themen Microsoft Office (Access, Excel, Frontpage, Outlook, PowerPoint, Word), Microsoft Windows 98/2000, Grundlagen in den Programmiersprachen HTML, Java und C++ sowie das Internet.
Finden Sie den Fehler in diesem Satz. Der glückliche Gewinner erhält eine Autogrammkarte von mir. Der Rechsweg ist ausgeschlossen.