Hi Struppi!
Ich weiß nicht, ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber es sollte dann auf der Seite Folgendes zu lesen sein:
Person Nummer 1 [unterstrichen]klick![/unterstrichen]
Person Nummer 2 [unterstrichen]klick![/unterstrichen]
Person Nummer 3 [unterstrichen]klick![/unterstrichen]
Und bei einem Klick auf "klick!" soll er ein Fenster öffnen, in dem jeweils 1, 2 oder 3 steht.
(Nachher, wenn's fertig ist, ist es natürlich sinnvoller.)
Das Problem ist aber (glaube ich meinen rudimentären js-Kenntnissen entnehmen zu können), daß er die Funktion "Infofenster" erst ausführt, wenn die Schleife zu Ende ist, die Seite angezeigt wird und ich dann draufklicke und dann ist i immer 3 und egal, wo ich draufklicke, es wird immer eine 3 ausgegeben.
Ich fände es echt gut, wen du mir da helfen könntest.
Früher war es so, daß die Forenbeiträge immer zum Monatsende ins Archiv gepackt wurden. Wenn dem nach dem Forumumbau immernoch so ist, dann würde ich dich bitten, daß wir vielleicht per Email in Kontakt bleiben. (tobchen@gmx.net)
Aber probier's erstmal über das Forum.
In unbändiger, gespannter Erwartung... TOBI
PS: Der URL zeigt die Seite, auf die das Ganze mal soll. Wenn man auf die Fotos klickt, soll ein Fenster geöffnet werden, was nähere Informationen ausgibt, die in http://free.pages.at/weinberg2002/Datenbank.js gespeichert sind. Wenn du dir den Quelltext der Seite anguckst, siehst du, das da eigentlich kaum richtiges HTML drin ist, sondern das alles per document.write ("<html-tags>") gemacht ist, damit er die Tabelle selber berechnet und zeichnet. Ich könnte natürlich auch von Hand
die Tabelle schreiben und dann "Infofenster" per Hand eine Zahl übergeben, aber das will ich nur ungern machen, weil ich das schon bis hierher so schön ausgeklügelt habe. :-)
Also: Wenn du mir zu dem anfangs genannten Problem (i ist immer 3) helfen könntest, wäre ich dir sehr verbunden.