Parameter per Adresszeile übergeben
Carsten Michel
- php
Hallo!
Ich versuche gerade eine Komepage zu Bauen, über Flugzeuge/Hubschrauber, da soll natürlich keine Gallery fehlen.
Also ich habe mir das so gedacht:
ich übergebe per link/url die parameter (.../gallery.hp?firma=bla&modell=bla&picture=1.jpg,2.jpg..)
der entwurf dafür ohne php ist dieser hier (http://mitglied.lycos.de/michelspotter/MBB/dhsfb.html)
ich habe die ordner für die Bilder so angelegt das /img/Firma/Modell/ <- dann das was per picture übergeben wurde (array) dann in die img tags eingefügt wird und in das onmouseover (bildname_over), kleinansicht (bildname_small),
Nun das Problem ich habe eigentlich gar keine Ahnung von php, könntet ihr mir helfen? wie ich das einbinden muss/kann?
Carsten Michel
Hallo,
erklär doch bitte mal, was du eigentlich erreichen willst. Einfach nur eine Galerie? Warum dann so kompliziert? Wozu willst Du php einsetzen?
MfG
Gerhard
Weil ich bei Tripod immer den vollen pfad eingeben muss und dann die Gallerie ehr aufwendig wird. Finde ich.
Carsten Michel
Mit so wenig Info kann ich dir kaum weiter helfen. Du müßtest schon das Problem und das erwartete Verhalten etwas genauer beschreiben.