Martin G.: Datei nachträglich bearbeiten

Also mein Problem müsste für JavaScript Experten eigentlich leicht zu lösen sein.... Und zwar:

Ich habe einen Chat mit mehreren Frames. Um einen ständigen Reload im Chatausgabefenster zu vermeiden, dachte ich mir ein verstecktes Frame laufen zu lassen. Dieses versteckte Frame aktualisiert alle 2 Sekunden und soll einen bestimmten Text in das andere Frame schreiben. Allerdings soll der bestehende Inhalt des anderen Frames nicht gelöscht oder aktualisiert werden. Es soll nur drangehängt werden. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.....

MfG
Martin

  1. Hallo Martin,

    vielleicht hilft dir docuemnt.write() weiter.

    Grüße
      David

    --
    >>Nobody will ever need more than 640k RAM!<<
    1981 Bill Gates
  2. Hallo Martin,

    Was willst du jetzt eigentlich wissen?

    gruesse
    rainer groth

    --
    ss:| zu:} ls:& fo:) de:] va:| ch:] n4:° rl:? br:$ js:| ie:| fl:( mo:?
    (--> einer der letzten bauhaeusler <--)