TheDuke: Netscape im vollbild starten

Hi leute ,ich weis nicht wie ich den
NS im vollbild per HTML oder JS starten kann
mit dem IE hab ich schon hingekriegt mit

body onLoad='window.open("black.html","","fullscreen=yes");' bgcolor="#000000" text="#c5oo1f" link="#000000" vlink="#000000" alink="#000000" leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="NO"

wie krieg ich sowas mit dem NS (und auch Opera) hin ?

Vielen dank schon im vorraus
TheDuke

  1. uijuijuijuijui ...

    gradehabe ich dein postinggelesen und bin empört.

    Hi leute ,ich weis nicht wie ich den
    NS im vollbild per HTML oder JS starten kann

    Kannst dunicht, darfstdu nicht, sollst dunicht, daß dus nur weißt.

    mit dem IE hab ich schon hingekriegt mit
    body onLoad='window.open("black.html","","fullscreen=yes")

    Jajaja, fullscreen, äks. Esgibt nunmal keine bessere Methode, irgendwelche Seitenbesucher zu vergraulen, als irgendwas mit fullscreen einzustellen.

    Laß es einfachbleiben, und laß den Besucherdeiner Seiteentscheiden, wiegroß er sein Browserfenster haben möchte. Ich habenämlic hbevorzugt 580x760 eingestellt (also bissels chmal, aber vonoben nachunten) undich mag es nicht, wenn mir jemand andere Vor schriftenmachen würde, jawohl.

    So, jetzt weißt dus.

    achda war ja noch was:

    ;' bgcolor="#000000" text="#c5oo1f" link="#000000" vlink="#000000" alink="#000000" leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="NO"

    Damußt du nämlich dasalles mit CSS machen, das ist sowieso doof, sowas ins <body> reinzuschreiben, macht man auch nicht, genausowenig wie fullscreen.

    wie krieg ich sowas mit dem NS (und auch Opera) hin ?

    Gar nicht. Weglassen. Spazierengehenund neue Ideen zum Webdesign von der Straße auflesen.

    Vielen dank schon im vorraus

    och, dabin ich aber jetzt geschmeichelt und

    grüße dichund alle anderenmal ganz lieb

    alsowiebitte

  2. haha, da haben die ie user pech gehabt *gutgibtsmozilla* :)

    du solltest dir dein forhaben nochmals genau durch den kopf gehen lassen... was für voteile hat den fullscreen?

    ich besuche NIE eine fullscreen-seite. nie. gar nie. wenn ich auf eine komme gibts alt&f4. bei fullscreen weiss ich nie, was im hintergrund abläuft. wird da gerade ein programm instelliert? bin ich in eingen sekunden mit einer 0900-verbindung im internet? nein, nein, nein!!!

    zudem brauche ich die übersicht und vorallem die tabbs um auf mehreren seite zu surfen.

    machs nicht!

    cu