Tobias Kloth: Probleme mit Netscape und Mozilla

Beitrag lesen

Hallo Danny,

die probleme sind bei mozilla und netscape zu finden, jedoch nicht bei ie und opera.

ich würde jetzt einfach mal tippen, das du kein doctype angegeben hast (oder keine korrekte).

die homepage wurde in php und html programmiert,

php lasse ich ja noch durchgehen, aber in html hast du garantiert nicht Programmiert.

beinhaltet mysql-abfrage und javascript.

für die Darstellung ist es völlig uninteressant, wie die Seite erzeugt wurde (von Hand, mit php, perl, asp oder sonst irgendeine serverseiteige Programmiersprache).

da ich das ganze browser-kompatibel programmieren wollte, hab ich mich hier an die beschreibungen in selfhtml gehalten.

welche Beschreibung?

lokal auf meinem rechner funktionert die seite in allen 4 browsern, so wie sie soll, jedoch nicht auf dem server.

definiere "funktioniert nicht".

ok, wer selbst probieren möchte: www.gothgallery.de

noch dunklere Farben hast du nicht gefunden, oder? nach einem schnellen strg+g wird das ganze halbwechs ansehbar - einen Unterschied konnte ich aber zwischen Opera(7.11) und Mozilla(1.3.1) nicht feststellen. btw: welche Versionen der Browser hast du eigentlich?

www.weltverschwoerung.info

-></faq/#Q-19> - was hat die Seite jetzt mit dem Problem zu tun? (wobei beide Seiten ein Problem haben: sie sind zu breit)

auch über emails zu dem problem würde ich mich freuen...

nein, hier wird gefragt und hier wird auch geantwortet.

sorry, aber ich weiß jetzt immernoch nicht, wo eigentlich dein Problem liegt...

Grüße aus Nürnberg
Tobias

--
Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:< n4:& ie:% mo:| va:) de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|