Matze: Studium OnlineMedien in Furtwangen!?

Beitrag lesen

Servus,

dafür sind machenStädter gemäs dem vielen angebot öfters mal nicht in der Lage sich selbst zu beschäftigen, wenn man Ihnen nicht eine intension vorgiebt.

Aber egal meines erachtens kann man den Wert einer Uni nicht an den damit verbundenen weggemöglichkeiten bewerten.

In Münster zu studieren ist mit sicherheit eine schöne Geschichte habe ich dort ja auch studiert.

Als allgemeine Kritik, viel und es ist die Überzahl, an studenten fehlt häifig die muse und auch die Phantasie Problemfelder zu durchforsten.

Und das hat tatsächlich sehr viel damit zu tun, dass sich viele vorgaben geben lassen und nicht selbst wenn auch mühevoll darauf hinarbeiten und selbst Ideen entwickeln.

Sprich, auch in einer Ladnuni kann man sich den Aufenthalt versüssen und einige rausholen sofern man ereit ist etwas kreativität herauszuholen.

Und Verzeih Ich sehe Ausbildung -> Studium zähle ich zur Ausbildung nicht als zückerschlecken und gehen wir mal etwas um die Häuser ziehen.

In erster Linie ist Studium harte Arbeit durch die man durch muss.
Aber auch Ich hatte Komolitonen, die sich mehr für die Studiums Freizeit interessiert haben.

Gruss Matze