elmilio: Ich kann nicht designen, wie lerne ich es

Beitrag lesen

hallo forumsler!

was sehen meine entzuendeten augen da?! ihr gebt ihm wahrlich die anweisung corel draw zu lernen?! *kopfschuettel* nachdem ich das posting nun gelesen habe konnte ich es mir nicht mehr verkneifen nun meinen senf hier auch zu hinterlassen. meine punkte gehen voll und ganz an mindsample. es tut in der seele weh was man hier lesen muss.

"wenn das projekt gut werden soll, ueberlasse soetwas lieber dem grafik d-signer." wahrlich!

lieber andi schmied, viel will ich eigentlich gar nicht sagen ausser das es wirklich eine menge zeit in anspruch nimmt um es zu lernen (ja man kann es lernen!) ein erster schritt ist es dir designs anzuschaun und zu studieren. was genau laesst ein design interessant erscheinen? oder umgekehrt - was laesst ein design billig und schlecht aussehen?

ein weiterer schritt waere dich mit photoshop zu beschaefftigen. es wird dich stunden/tage/wochen/monate sogar jahre kosten um es wirklich zu behrrschen jedoch fraegst du ja sicher nach professioneller arbeit - und die kannst du beim besten willen nicht mit corel draw erstellen.

lieben gruss
elmilio