Hi,
Guck ma romy, davon reden wir ja gerade. Drei Fragezeichen reichen bei manchen Usern schon aus, um total und vollstaendig vom Thema abzukommen und absolut laecherliche Belehrungen abzutippen. Bin deiner Meinung, nur von der anderen Seite :)
nein bist Du nicht wirklich, ich gehe davon aus, das man Antworten auch wenn sie einem nicht passen, vernünftig hinnehmen kann (sofern keine Beleidigungen uä. vorhanden sind->eigentlich auch dann)
Mein Standpunkt ist, dass wenn ich in einem öffentlichen Forum poste, (kein Supportforum wohlgemerkt) muss ich mit allen möglichen Antworten rechnen, da kann ich nicht gleich heulen, weil jemand etwas schreibt, was ich als Unsinn betrachte. Also entweder antorte ich dann oder nicht, aber warum müssen plötzlich noch 10 Leute auftauchen, die sich auch gerade angegriffen fühlen?
Mir gefällt es einfach nicht, dass ständig von der Überheblichkeit Anderer gesprochen wird und dann aber gleichzeitig rumgeheult wird, dass diese "Überheblichen" einem nicht helfen, obwohl sie schon Hilfe geboten haben, welche durch Kleinigkeiten ignoriert wird.
Im Ernst: Das Methode das Diskutierte ins Laecherliche zu ziehen - welche du hier versuchst milde anzuwenden - ist argumentativ nicht besonders gehaltvoll. Weil man koennte ja jetzt auch sagen: Aber der Kindergarten im Ausloeserposting ist doch gerade das, ueber dass ich mich aufrege!
ja, ich muss wohl etwas spezifizieren, ich meine mit Kindergarten Streit um belanglose Dinge. Im Kindergarten habe ich bestimmt acuh noch ständig geheult, wenn ich nicht machen durfte was ich wollte, oder ich ins Bett musste (also mich praktisch Regeln unterwerfen), jetzt bin ich da raus und meine eigentlich, dass jeder Mensch ab einem bestimmten Alter auch da raus sein sollte.
ciao
romy
DIE ROMY AUS L. AN DER P. SAGT DANKE UND AUF WIEDERSEHEN
http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/?code=sh%3A(+fo%3A)+rl%3A(+br%3A>+ch%3A~+n4%3A%26+ie%3A%25+mo%3A)+va%3A|+de%3A<+zu%3A|+fl%3A(+ss%3A)+ls%3A[