Erich Wagner: Welche Produkte kauft ihr?

Hallo,

Ich würd gerne mal von euch wissen was ihr so wöchentlich oder monatlich an Produkten benötigt.

Es müssen Produkte sein die man unbedingt benötigt (wie zb Zahnpasta) mit dem unterschied, dass das Produkt 5EUR - 10EUR kosten sollte.

  • Keine Lebensmittel
  • Kein Tabak
  • Kein Alkohol

MfG
Erich

  1. Hi,

    Es müssen Produkte sein die man unbedingt benötigt (wie zb Zahnpasta) mit dem unterschied, dass das Produkt 5EUR - 10EUR kosten sollte.
    [...]

    • Kein Tabak
    • Kein Alkohol

    Ich brauche sonst nichts.
    Ähm, doch, Kaffee vielleicht noch.

    Viele Grüße
    Torsten

    1. Hallo,

      Ich brauche sonst nichts.
      Ähm, doch, Kaffee vielleicht noch.

      gute idee, genau sowas meine ich. noch was evtl.?

      MfG
      Erich

  2. Hallo

    • Keine Lebensmittel
    • Kein Tabak
    • Kein Alkohol

    äh, was denn sonst?
    schwierige Frage, muß ich erstmal Buchführen. wie sieht's z.B. mit Stümpfen aus? - die kaufe ich aber nicht monatlich oder gar wöchentlich.

    gruß, Andreas

    1. Hi,

      wie sieht's z.B. mit Stümpfen aus?

      Bein, Arm oder Baum?

      • die kaufe ich aber nicht monatlich oder gar wöchentlich.

      Wie oft denn dann? Und vor allem: für welchen Zweck?

      cu,
      Andreas

      --
      Der Optimist: Das Glas  ist halbvoll.  - Der Pessimist: Das Glas ist halbleer. - Der Ingenieur: Das Glas ist doppelt so groß wie nötig.
      http://mud-guard.de/? http://www.andreas-waechter.de/ http://www.helpers.de/
      1. Hi,

        Wie oft denn dann? Und vor allem: für welchen Zweck?

        zum Verkaufen mit möglichst großer Handelspanne.
        Egal ob Wöchentlich oder Monatlich.

        Sowie Zahnpasta oder Klopapier, nur ist das zu billig...

        MfG
        Erich

      2. Hallo,

        wie sieht's z.B. mit Stümpfen aus?
        Bein, Arm oder Baum?

        was auf dem Schwarzmarkt grad angeboten wird halt ;)

        • die kaufe ich aber nicht monatlich oder gar wöchentlich.
          Wie oft denn dann?

        Saisonabhängig

        Und vor allem: für welchen Zweck?

        das ist nicht Jugendfrei ;)

        Gruß, Andreas

    2. hm, Andreas ...

      wie sieht's z.B. mit Stümpfen aus?

      Baumstümpfe (Erle, Buche, Roßkastanie ...) vielleicht? Kleingehackt für den Kamin? Gibt es da nicht irgendwelche von den Forstbehörden festgelegte Erntezeiten?
      *g*

      Grüße aus Berlin

      Christoph S.

  3. hi,

    Ich würd gerne mal von euch wissen was ihr so wöchentlich oder monatlich an Produkten benötigt.

    • Keine Lebensmittel

    Die benötige ich aber. Wie kannst du ohne Lebensmittel auskommen?

    • Kein Tabak

    Dann bekomme ich Entzugserscheinungen und müßte Medikamente kaufen  -  irgendwelche Suppressiva oder so.

    • Kein Alkohol

    Den kaufe ich eh nicht. Allerdings verbrauche ich monatlich das durch kontrollierte Gärung erzeugte Äquivalent von ca. 1,5 Kilogramm Zucker. Und eine kleine Menge spezieller Weinhefen z. B. Steinberg).

    Was hat deine Anfrage jetzt mit HTML und/oder den sonst im Forum üblichen Themen zu tun?

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

    1. Ich würd gerne mal von euch wissen was ihr so wöchentlich oder monatlich an Produkten benötigt.

      Was hat deine Anfrage jetzt mit HTML und/oder den sonst im Forum üblichen Themen zu tun?

      Ich kaufe ein H, davon brauch' ich im Monat einige..

      SCNR ;)
        soenk.e

      1. hi Soenke,

        Ich kaufe ein H, davon brauch' ich im Monat einige.

        Dann darfst du aber nicht über "Los!" gehen, kommst für drei Runden ins Gefängnis, kannst keine 4000 Euro einziehen und deine Hotels in der Goethestraße werden mir im Zug einer feindlichen Übernahme übereignet.

        SCNR ;)

        Ich auch ;-)

        Grüße aus Berlin

        Christoph S.

      2. Hi Sönke,

        Ich kaufe ein H, davon brauch' ich im Monat einige..

        das kann aber ganz schön ins Geld gehen, wenn jedes davon 5-10 EUR kosten darf ...

        Viele Grüße
              Michael

        --
        T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
        V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
        (sh:| fo:} ch:] rl:( br:^ n4:( ie:% mo:) va:| de:/ zu:| fl:( ss:) ls:~ js:|)
        Auch diese Signatur wird an korrekt konfigurierte Browser gzip-komprimiert übertragen.
  4. Vielleicht noch einen Joint?`
    Ja doch! der fehlt noch!

    1. Vielleicht noch einen Joint?`
      Ja doch! der fehlt noch!

      Hallo,

      Wenns nicht Illegal wär wär der Markt schon voll damit ;-)

      1. Watum?
        Holland!

  5. Hallo,

    Ich würd gerne mal von euch wissen was ihr so wöchentlich oder monatlich an Produkten benötigt.

    Es ist zwar kein Produkt, dass ich unbedingt benötige aber vielleicht brignts dir trotzdem was. Ich kaufe ca. 1 mal im Monat Tönung (schwarz) für ca. 5 Euro.

    Jetzt würde mich aber interessieren wofür du diese Informationen brauchst. Eine Umfrage kann es ja nicht sein, so viel Antworten wirst du (denk ich mal) nicht bekommen, wäre also nicht besonders representativ.

    Viele Grüße
    Paul

    --
    ** http://www.tribal-galerie.de **
    Tribals +++ Galerie ++++ Literatur
    1. Hi,

      Jetzt würde mich aber interessieren wofür du diese Informationen brauchst. Eine Umfrage kann es ja nicht sein, so viel Antworten wirst du (denk ich mal) nicht bekommen, wäre also nicht besonders representativ.

      zum einen: [pref:t=56018&m=313016]

      Ich such leute die das produkt bei mir abonieren, was sie aber sowieso kaufen würden, wobei die handelspanne großgenug sein muss, mehr kann ich nicht veraten...

      die idee mit der haartönung - ganz nett, jedoch ist die zielgruppe für dieses Produkt nicht groß genug.

      MfG
      Erich Wagner

      1. Hallo,

        Ich such leute die das produkt bei mir abonieren, was sie aber sowieso kaufen würden, wobei die handelspanne großgenug sein muss, mehr kann ich nicht veraten...

        An sich ist dieses Forum nicht dafür da, Dir bei wirtschaftlichen Überlegungen weiter zu helfen.
        Und wenn Du hier schon sowas postest, dann gehört es sich, und sei es nur aus Anstand, mit der ganzen Wahrheit rauszurücken. Ich persönlich möchte nicht ungefragt als Forschungsobjekt benutzt werden.

        Abgesehen davon fällt mir nichts ein, das ich nich sowieso entweder abonniert habe, oder derart unregelmäßig kaufe, als daß es in deine Geschäftsidee passen würde. Auch glaube ich, daß es einen wirklich großen Kundenstamm benötigen würde, damit es sihc für Dich und Deine potenziellen Kunden rentieren würde. Und bis es soweit ist, mußt Du imho imt einer großen Menge Kohle in Vorleistung gehen.

        Grüße
          Klaus

      2. Hallo.

        Ich such leute die das produkt bei mir abonieren, was sie aber sowieso kaufen würden, wobei die handelspanne großgenug sein muss, mehr kann ich nicht veraten...

        http://www.warumnureinmal.de/ -- Vorsicht, Flash.
        MfG, at

        1. Hi,

          Ich kann die Seite nicht laden über die Firma (Flash gesperrt).

          Was ist denn da?

          MfG
          Erich Wagner

          1. Hallo.

            Ich kann die Seite nicht laden über die Firma (Flash gesperrt).

            Versuche es doch mal von zuhause.

            Was ist denn da?

            Die Umsetzung deines Geschätzmodells.
            MfG, at

  6. Hallo,

    als Aussenhandelsvetreter, sehe ich meine Frau recht selten. Somit benätige ich wöchentlich rund 2 Päckchen a 6 Condome.
    Für morgens und abends einen.

    Ebenfalls benötige ich so 1 mal im Monat eine Tube Gleitgel.
    Für die Frau kaufe ich dann so min. 2 mal i Monat Blumen um rund 10.- EUR Das tuts ja auch schon.

    Gruss Anton

  7. Hi Erich,

    mit dem unterschied, dass das Produkt 5EUR - 10EUR kosten sollte.

    unabhängig von der bestellten Menge?

    Viele Grüße
          Michael

    --
    T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
    V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
    (sh:| fo:} ch:] rl:( br:^ n4:( ie:% mo:) va:| de:/ zu:| fl:( ss:) ls:~ js:|)
    Auch diese Signatur wird an korrekt konfigurierte Browser gzip-komprimiert übertragen.