Stefan: Barcode

Hallo,

ich suche händeringend eine Idee, wie ich folgendes Lösen könnte:

  • Ein Barcodeleser (hängt zwischen der Tastatur)
  • Eine ASP (VBScript) Eingabemaske

Nun möchte icher gerne einen Barcode einlesen, und die Seite soll den Code automatisch erkennen und anzeigen. Am besten ohne ein Eingabefeld (Textfeld).

Wird ein weiterer Barcode gelesen, so sollte dieser zusätlich mit angezeigt werden.

Hoffe jemand hat vielleicht wenigstens einen Denkanstoss :-)

Vielen Dank.

  1. Hi,

    hast du nicht vor ein, zwei Tagen schon mal ein Posting dazu verfasst und Antworten bekommen?

    Kauf dir einen Barcode-Scanner, dessen Software fähig ist, in jedes "EINGABEFELD" zu schreiben, was eigentlich afaik kein Problem sein sollte.

    Dein Problem hat rein GAR NICHTS mit ASP zu tun. Es handelt sich um Hardware-Ansteuerung auf der Client-Seite. Dafür ist die Treiber-Software der jeweiligen Hardware zuständig.

    gn8, Frank