$*Nj@: Menu: Links gehen nicht

Hallo zusammen,

Jemand hat mir einen Code für ein Menu mit Javascript gegeben und eigentlich wäre ja alles gut, wenn... ja wenn doch nur die Links funktionieren würden! Unter http://berg.heim.at/zermatt/441204/schrott/menu.html könnt ihrs euch ja mal anschauen. Die Links habe ich so wie ich das von HTML gewohnt bin eingegeben und ausserdem habe ich die Dateien javascript.js, menu.css und menu.js hochgeladen. Ich glaub nicht, dass da noch was fehlt. Ausser den Linknamen und -adressen sowie den Farben und Schriftarten im CSS-Code habe ich nichts geändert. Mein Kollege hat in seinem Beispiel keine Linkadressen sondern nur # eingegeben, aber das war ja wohl nicht so gedacht, dass das bleiben müsste, sondern weil das ja nur ein Beispielcode war (oder?). Eigentlich wollte ich ja ihn fragen, aber im Moment ist er nicht erreichbar...

Kann mir vielleicht jemand von euch helfen?

$*Nj@

  1. Guten Abend,

    ein wenig Code (in diesem Fall reicht der JS-Teil), wäre hilfreich.
    Welche Fehlermeldung bekommst du?
    Was hast du zur Problemlösung bereits versucht?

    MfG
    Dark Sider

    1. Hallo Dark Sider,

      Hat sich jetzt grad erledigt. Du hast mich auf die Idee gebracht, mir den einen Javascript-Code auch mal genauer anzusehen obwohl ich eigtl. nichts davon verstehe... *g* Und ich verstand nämlich doch was: Nämlich dass ich dort die Linkadressen auch noch eingeben muss. Danke trotzdem!

      mfg

      $*Nj@