Patrick: Suche FTP-Download-Server

Hallo,

So, jetzt wirds schwer...

ich suche einen >reinen< FTP-Downloadserver/space, welcher viel Traffic im Preis inclusive hat.

Ich müsste (bis dato) 6 Dateien a´ ca. 10 MB zum Download anbieten, pro Monat kommt etwa eine dazu. Bei normalen Webangeboten sprengt dies entweder den Traffic der normalen Seite oder ist in diesem Umfang (aufgrund der Unverträglichkeit mit dem Apache) verboten.

Tipps, Erfahrungen, Angebote etc.?

Gruss
Patrick

  1. hi!

    also entweder du hackst einen uni rechner und machst den zum ftp, oder du bezahlst viel geld bei providern für's housing oder du nimmst einen kleinen pc und steckst den für ca. 30 im monat in ein uni rechenzentrum ans netz (legal!).

    simon

    1. Hallo,

      naja, weder wollte ich 599 Euro / Monat bezahlen noch einen anderen Server hacken noch habe ich Zugriff zu einer Uni.

      Die Kosten sollten 20 Euro / Monat nicht übersteigen, hätte ich erwähnen sollen. Eventuell nur für real entstandenen Traffic zahlen..?

      1. Hallo,

        Nachtrag, hier mal die ganzen Daten. Ich brauche schliesslich keinen ganzen Server.. ;)

        • Speicherplatz von 200-250 MB
        • Transfervolumen von 5-10 GB
        • reiner FTP-Download-Server/space
        • kein root benötigt
  2. Moin!

    ich suche einen >reinen< FTP-Downloadserver/space, welcher viel Traffic im Preis inclusive hat.

    www.webhostlist.de -> dedizierte Server

    Ich müsste (bis dato) 6 Dateien a´ ca. 10 MB zum Download anbieten, pro Monat kommt etwa eine dazu. Bei normalen Webangeboten sprengt dies entweder den Traffic der normalen Seite oder ist in diesem Umfang (aufgrund der Unverträglichkeit mit dem Apache) verboten.

    HostEurope hat da z.B. ganz umfangreiche (was den Traffic angeht) Angebote. Beispielsweise einen fetten Dell-Server mit 500 GB im Monat für nur 599 Euro.

    - Sven Rautenberg

    --
    ss:) zu:) ls:[ fo:} de:] va:) ch:] sh:) n4:# rl:| br:< js:| ie:( fl:( mo:|
  3. http://www.hostpoint.ch

    keine Limiten... unlimitierte FTP Accounts...

    Gruss Michael