Cheatah: .htaccess

Beitrag lesen

Hi,

ok, dann mal anders; ich habe leider nicht den ganzen tag zeit, mich in rewrite_mod einzuarbeiten, und auch kein interesse, am ende dieser woche ein buch darüber schreiben zu können. ich suche einfach eine lösung für ein problem.

und ich habe keine Zeit, Dir die Doku vorzulesen. Überlege Dir einfach, wer hier was von wem will, und handle entsprechend.

vielleicht erinnerst du dich an die schule: der lehrer erklärt zuerst mal, wie es funktioniert, zb anhand eines beispieles.

In der Doku findest Du _massenweise_ Beispiele, viele davon äußerst praxistauglich.

wenn du schon den lehrer raushängen lassen möchtest, dann erklär doch einfach mal, wie es richtig geht.

Ein guter Lehrer lässt nicht einfach nachplappern, sondern sorgt dafür, dass die Schüler _selbst_ (englisch: "SELF") in der Lage sind, das Problem zu lösen. Diese Fähigkeit ist das Eigentliche, was Dir beizubringen ich bestrebt bin.

wie gesagt: raushängen zu lassen, dass du es kannst und weisst, wie es geht, hilft mir nicht wirklich weiter.

Wenn Du nicht willens bist, die notwendige Initiative zu ergreifen und hinreichende Bemühungen anzustreben (was die Einleitung Deines Postings impliziert), helfe ich Dir in der Tat nicht. Willst Du dieses Minimum an Leistung nicht erbringen, habe ich aber ehrlich gesagt auch nicht den geringsten Bock, meine Perlen vor Dich Sau zu werfen - bildlich gesprochen. Bemühst Du Dich jedoch, zeigst Du mir, dass _meine_ Mühen fruchten, helfe ich Dir beliebig lange und auch bis in die letzten Details. Bedenke[1], welche Gründe ich wohl haben mag, Dir zu helfen - Deine Probleme zu lösen bringt mir exakt gar nichts.

ansonsten gibt es hier wohl keine unkomplizierte hilfe für mein problem.

Nein. Hier gibt es unkomplizierte, aber mühevolle Hilfe für Dein Verstehen.

Cheatah

[1] Lies: Recherchiere im Archiv.

--
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes