Hi,
Lach, also werd ich in Zukunft doch von Dir als Forumsäffchen reden. Oder ist Dir Forumsgepard lieber? ;) ;)
also, ich habe mich noch nie mit dem Forum gepaart, aber Äffchen ist auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ohr ;-)
Wenn ich Gott treffe, sag ich's ihr persönlich :-)
Ja, sag ihr mal, sie schuldet mir einen Kaffee, die Wette mit der Menscheit hab ich gewonnen.
Werd ich ausrichten. Aber sag, ist der Kaffee eine Anspielung auf ihre Hautfarbe? ;-)
<strike/> ;-)
Ja ist das denn ein Board, oder was? :p
Woher soll ich das wissen? Ich bin hier nur Gast *g*
Ich habe unterstellt, dass Du mich in den Kreis einbeziehst, weil ich wiederrum sicher bin, dass solche Seufzer nur bei Leuten ankommen, die wissen, wovon sie reden. Deswegen war ich auch recht froh um Deine Antwort.
Ja, so gesehen hast Du natürlich Recht.
Ist ja auch viel leichter so. Hauptsache es funzt[tm] bei einem selbst.
Nuja, ich erzähl Dir nix neues, aber das funktioniert nur kurzfristig. Aber solange der HTML Code, den man geprogt hat, auch funzen tut, kann man den ja auch usen.
Genau. Neulich erzählte ich im Zusammenhang von OOP ./. prozeduraler Programmierung etwas von Magier-Stufen - der HTML-Programmierer ist eindeutig ein Stufe-0-Magier, findest Du nicht auch? :-)
Und wer nicht den IE benutzt, der is eh lang nimmer 1337 enuff. ;)
Hm, da muss ich jetzt passen. "Leet"?
Tjaja ... und die Möchtegern-Programmierer gehen dann gleich zu PHP über, wo sie überhaupt nichts mehr zu können brauchen, um Sicherheitslöcher zu erzeugen ... :-/
Und unsereiner muss dann damit leben, dass z.B. PHP eine arschlahme Dateiverwaltung hat, um wahrlich sinnlose Funktionen vor Deppen zu schützen.
Ich bin zwar recht froh, nicht mit PHP arbeiten zu müssen; aber im Ausgleich bin ich hier mit einem System geschlagen, dessen Array-Funktionalität durch ein externes (C++-)Modul geht, welches die Geschwindigkeit eines Datenbankzugriffes hat ... *ächz* :-)
Ich hab mit einem Hoster zu tun, der eine kleinere Gruppe zumeist jüngerer Webmaster auf die Menschheit loslässt. Wenn mehrere Projekte ihre ganzen Seiten mittels include( "http://.." ) auf den eigenen Server zusammenbauen, geht das seeeeehr schnell, bis der Indianer keucht.
Du hast mein augerichtetes Beinkleid. Oder so ähnlich :-)
Cheatah
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes