Christian Gerner: Mal was neues...

Beitrag lesen

Hallo,

...eine Homepagebewertung.

• "Ich distanziere mich von gar nichts, denn was ich schreibe meine ich so und fremde Seiten verlinke ich auch nicht rein zufällig."
    Hervorragend, müsste ich direkt auf meine Seite übernehmen. Darf ich?

• Was mir auch sehr gut gefällt, dass du alle Scripts in die Seiten eingebunden hast und das Forum nicht plötzlich ein ganz anderes Aussehen hat, nur weil irgendein Standard-Template verwendet wurde. BTW: Hast du die Scripts selbst geschrieben? Perl?

• auf der Startseite würde ich eine Überschrift einfügen. Entweder aus dem Titel oder einfach Treffpage

• Die Links oben erkennt man nicht *auf den ersten Blick* als solche. Man muss den Text erst lesen. Die könntest du vielleicht noch anders hervorheben.

• Das Orange im Hintergrund finde ich auch unangenehm, vor allem auf der Startseite. Auf den Fotoseiten nimmt die hellere Hintergrundfarbe eine größere Fläche ein, das ist angenehmer

• Die Seiten skalieren nicht richtig. Warum nutzt du nicht den ganzen zur Verfügung stehenden Platz aus? Die Hälfte meines Monitors ist links und rechts von dem gelben Feld auf der Startseite leer.

Gruß,
Christian