Moin Christoph!
Ach, ich bin sicher, Christoph hat das genau so gemeint. Er hat sich nur etwas ungenau ausgedrueckt. Kann ja mal passieren. ;-)
Ich bedaure ja lebhaft, dich diesmal enttäuschen zu müssen.
Nicht doch, nicht doch! Du hast doch wieder alle Erwartungen erfuellt. *g* Erst mal Unsinn reden (dieselbe Variable zweimal in einer Zeile verwenden ist "nicht besonders glücklich") - man hat ja sonst nichts zu tun. Dafuer natuerlich Kritik bekommen, woraufhin Du das Thema komplett wechselst (Variable namens "$str" ist nicht gut, weil viele PHP-Funktionen auch "str" im Namen haben). Da auch das wieder voelliger Unsinn war, hast Du wieder Kritik kassiert, woraufhin Du Dich in Wortklauberei fluechtest ("dürfen" vs. "nicht sehr glücklich" - als ob das noch irgendeinen Unterschied machen wuerde, nachdem Du faktisch mal wieder voll daneben liegst). Also, warum soll ich jetzt enttaeuscht sein?
So long
Sie sollten aber ihre Politik nicht auf die Masse der Uninformierten abrichten, dann hätten sie Bundeskanzerlin werden sollen. Sie sind nun mal für die Drogenkonsumenten verantwortlich, und von denen glaubt ihnen keiner auch nur ein Wort. Das ist leider Fakt.
-- Peter Hansen in einem Posting an die Drogenbeauftragte der Bundesregierung Marion Caspers-Merk
(http://www.cannabislegal.de/politik/mcm-spdfraktion2.htm)