ulli: Suche einfach gehaltenes JS-Menuscript

Beitrag lesen

Hi

hallo

Ja klar. Können kann ich das wohl, auch ohne sonderlich viel im selfhtml rumzulesen. Da ich aber weder IE4 hab, noch sonderlich viel Zeit (das Backend der Seite braucht auch ein wenig Zuwendung ;) will ich lieber eins benutzen, das schon ausreichend getestet ist und funktioniert. Ich hab aber leider nur Menüsysteme gefunden, die viel zu umfangreich sind für das, was ich brauche.

na dann würde ich doch bei meinem vorschlag bleiben, das teil selbst zu schreiben (hab auch keine ahnung wo es sowas gibt)

Die bekommen das ganze als "Yahoo"-style Katalog serviert. Ist eh alles dynamisch erzeugt.

dann ist gut.

Ja, da sonst die Seite wesentlich zu viel Text hat und abschreckend wirkt.

auweia ... was ist denn das für ein menü :)

Das ist es ja. Ein Menü zu bauen, das auf IE5 und W3C läuft ist einfach. Nur weis ich nicht, ob es auf allen anderen Browsern auch laufen würde. Und mich noch extra in die blöde NN4x-DOM reinzulesen hab ich ehrlich gesagt wenig Lust.

musst du das denn überhaupt? wenn du die leute, die in de leben als user betrachtest (das entnehme ich der aussage, das !js leute etwas von yahoo zusehen bekommen - in firmen würde sowas nicht vorkommen oder?), kannst du guten gewissens auf nn4 unterstützung verzichten.

Schick ich dir per Email, ok? Oder ich poste es hier...

mach mal bitte hier ... email geht gerade nicht *grmpf

Gruss
Dietmar

cu
ulli