Opera kaufen ->> Banner weg --> mehr Sicht?
Martin Rozmus
- browser
0 André Laugks0 Martin Rozmus0 at
0 Alain
Hallo Zusammen,
also, ich finde den Opera 7.11 Browser echt toll. Vor allem die Mausbedienung ist gut. Was mich jedoch stört,ist, dass das Darstellungsfenster relativ klein ist. Nun meine Frage: ändert sich das, wenn man den Browser erwirbt und das Werbebanner verschwindet? Kann man dann die Bedienselemente verkleinern / verstecken, ohn in Vollbildansicht zu schalten?
Gruss Martin
Hallo!
also, ich finde den Opera 7.11 Browser echt toll. Vor allem die Mausbedienung ist gut. Was mich jedoch stört,ist, dass das Darstellungsfenster relativ klein ist. Nun meine Frage: ändert sich das, wenn man den Browser erwirbt und das Werbebanner verschwindet?
Ja, um einiges. Hier mal ein Beispiel:
-> http://www.pb82.de/_extern/selfforum/2003_08_08/opera_leisten.gif
Kann man dann die Bedienselemente verkleinern / verstecken, ohn in Vollbildansicht zu schalten?
Hast Du es noch nicht probiert?
Ja, es geht!
Gruss Martin
MfG, André Laugks
Hallo Andre,
vielen Dank für das Bild. Der Browser ist ja nicht wiederzuerkennen. Ich gehe davon aus, dass es sich hier auch um die Version 7.11 handelt. Eine Anschaffung wäre also eine Überlegung Wert.
-> http://www.pb82.de/_extern/selfforum/2003_08_08/opera_leisten.gif
Gruss Martin
Hallo.
vielen Dank für das Bild. Der Browser ist ja nicht wiederzuerkennen. Ich gehe davon aus, dass es sich hier auch um die Version 7.11 handelt. Eine Anschaffung wäre also eine Überlegung Wert.
Das die Haupt- und die Statusleiste nicht besonders lang sein müssen und auch links der Werbeeinblendung angezeigt werden können, verschwendet mein Opera mit Werbeeinblendung gerade einmal etwa zwanzig Pixelzeilen mehr als auf dem Screenshot.
MfG, at
Hallo,
also, ich finde den Opera 7.11 Browser echt toll. Vor allem die Mausbedienung ist gut. Was mich jedoch stört,ist, dass das Darstellungsfenster relativ klein ist. Nun meine Frage: ändert sich das, wenn man den Browser erwirbt und das Werbebanner verschwindet?
warum opera kaufen,wenns Mozilla gibt?
Gruss vom Alain