Passwort Speichern?
Alex
- php
Hallo,
ich hab für meine Seite ein Loginscript gemacht, jezt hätte ich auch gerne dass wenn man sich einloggt die ses Fenster "Passwort Speichern" kommt damit man nich immer das ganze zeug schreiben muss.
Wie kann ich das machen bei meinem ersten versuch für den Login ist dieses Fenster gekommen dann habe ich das Loginformular in das Seitenlayout eingefügt ohne was an dem Formular zu ändern und jezt kommt dieses Fenster nicht mehr. Wie bekomm ich das da wieder hin?
mfg
Alex
Hi,
ich hab für meine Seite ein Loginscript gemacht, jezt hätte ich auch gerne dass wenn man sich einloggt die ses Fenster "Passwort Speichern" kommt damit man nich immer das ganze zeug schreiben muss.
Wie kann ich das machen bei meinem ersten versuch für den Login ist dieses Fenster gekommen dann habe ich das Loginformular in das Seitenlayout eingefügt ohne was an dem Formular zu ändern und jezt kommt dieses Fenster nicht mehr. Wie bekomm ich das da wieder hin?
das kannst Du an Deinem Browser einstellen, für den IE irgendwo unter Internetoption -> Inhalte -> Autovervollständigen -> Abfrage ja
mit Deinem Script hat das nichts zu tun.
ciao
romy
Hallo
da bin ich anderer meinung. Es würde ja dann bei KEINER Passwortabfrage funktionieren aber es funktioniert nur nicht bei den Selbstgemachten bei Web.de oder so geht es.
Alex
Es ist definitiv Browserabhängig.
Wenn man aber statt buttons images nimmt und das Formular per onClick abschickt dann funktioniert die Autovervollständigung nicht mehr.
Und das ist auch gut so...