Hallo,
das ist aber mal selten hier, und zwar sowohl bei neuen (wie Du) sowie leider auch bei den alten hasen: Entschuldigung angenommen!
bei dem "Tonfall" der Kritik hast Du zum Teil recht, das Problem ist bei Deinem Thread auch, das es zu wenig ausgleichende positive Resonanz gab (und es gibt sicherlich einige, denen Deine Arbeit auch wieder gefallen hat) sowie, das hier, so finde ich ja manchmal auch, manchmal ein recht ruppiger Ton herschen kann. Was neue Poster nicht wissen können (und was es jetzt auch nicht immer entschuldigt): ruppig aber eigendlich herzlich.
Chräcker
PS. zur Geschwindigkeit können die meisten, wie ich auch, nichts sagen, weil die meisten hier naturgemäß eine gute Anbindung haben. Bei TDSL muß man sich schon anstrenhgen, um eine html-Bilder-Seite "langsam" zu gestalten. Wie das ein Modemsurfer wiederum sieht, kann ich nicht sagen. Da der text (sorry, das ichs nochmal erwähne ,-)) ja als Bild eingebunden ist, dürfte es unter Umstädnen zögerlicher sein, allerdings: bei meinem Kontakt zu normalsterblichen Surfern merke ich, das die Wartezeitkummer gewohnt sind und Wartezeiten viel gelassener ertragen als ich tdsl-verwöhnter.... (was jetzt kein Freibrief sein sollte ,-))