Hallo,
bis jetzt hat mir meine Offline-Version von SelfHTML immer weitergeholfen, aber jetzt bräuchte ich doch einmal Hilfe von Leuten, die mehr Erfahrung haben als ich. (im Forum konnte ich keinen Beitrag finden, der mir geholfen hätte)
Also, momentan ist der unten folgende Java-Script -der den Besucherzahlencounter steuert- in meine Startseite ("index.htm") integriert. Ich habe meine Homepage nun allerdings komplett überarbeitet und arbeite jetzt mit Frames.
Das erste, linke Frame ist ständig eingeblendet und dient als Navigationsleiste, während sich der Inhalt des rechten Frames je nach ausgewähltem Verweis ändert.
Meine alte Startseite "index.htm" habe ich nun in "start.htm" umbenannt. Sie ist nun Bestandteil einer neuen "index.htm", in der sowohl "navigation.htm" (linkes Frame) als auch "start.htm" (rechtes Frame) geladen werden.
Meine Frage ist nun, ob ich das Script in die neue index.htm einfügen muß, damit der Besucherzahlencounter weiterhin korrekt arbeitet?
<script language="JavaScript1.1">
<!--
{
counterref = new Image(1,1);
counterref.src = "http://s89.gratiscounter.de/log.cgi?df=4487&von="+escape(document.referrer);
}
// -->
</script>
Schon mal viele, vielen Dank für eure Hilfe,
Michaela