Basti: Border bei Frames mit CSS eliminieren?

Hi Leute,

ich versuche meine Seite W3C konform zu programmieren und bin bei frames auf ein nettes Problem gestoßen. Nehme ich bei einem frameset das Attribut border="0" her, mault mir w3c das an. Lass ich es weg habe ich einen nicht so schönes Rahmen zwischen meinen Frames, denn ich aber wieder gerne los werden würde.

Jetzt stellt sich die Frage, ob man das irgendwie erreichen kann, aber weiterhin mit frames arbeitet?

MfG,

Basti

  1. Hallo.

    Jetzt stellt sich die Frage, ob man das irgendwie erreichen kann, aber weiterhin mit frames arbeitet?

    Jetzt stellt sich die Frage, ob man die Anwort darauf nicht im Archiv hätte finden können.
    MfG, at

  2. Hi,

    Du mußt Dich halt entscheiden, ob Du die Seiten im Sinne des W3C erstellst und die Framegrenzen sichtbar machst oder nicht ...

    freundliche Grüße
    Ingo