Erwin: Der SELFCommunity-Adventskalender 2003

Beitrag lesen

Ok,

Du schickst einfach den Text (schon im Template oder Plain Text und ggf. weitere Angaben, Grafiken, etc.) an mich und erklaerst damit implizit, dass Du einer moeglichen Veroeffentlichung im Adventskalender zustimmst.

Stimme zu!

Heut' abend schick ich Dir was, muss das erst mal in Ruhe raussuchen...

Viele Grüße, Erwin

...der Geschichtenerzähler ;-)

PS: Hab dieses Jahr sehr zeitig mit der Winterfütterung begonnen, das Ergebnis: Manche Meisen sind jetzt schon richtig fett (Specknacken) - das ist nicht gut, ich werde das Futter absetzen bis zum ersten Schnee. Andererseits will ich auch keine Kunden verlieren, und wenn die bei mir nichts finden fressen die sich woanders durch.... Aber zahm werden die, neulich ist sogar eine in der Stube rumgelaufen!

--
SELFforum - Das Tor zur Welt!
Theoretiker: Wie kommt das Kupfer in die Leitung?
Praktiker: Wie kommt der Strom in die Leitung?