Hans-Peter: flash-detection einmal für mehrere filme

Beitrag lesen

moin,

hab folgendes vor:

mehreren flash-filmen in jeweils einer php-seite soll eine flash-detection vorgeschalten werden. dazu hab ich die variante von Carlo Blatz verwendet (http://www.flashworker.de/tutorial/76/001.html). darin wird in einem flash-film die abfrage durchgeführt und je nach version (bei mir nur entweder 6 oder nicht) auf die seite mit dem flash-film geleitet oder auf eine, auf der steht, dass man flashplayer 6 benötigt.

nun hätte ich gern nur eine php-seite mit dem flash-detection-film drin, die dann aber universell auf die entsprechende seite mit dem richtigen film weiterleitet. da die weiterleitung aber innerhalb des films abläuft, kann dort (soviel ich weiß) kein php-code eingebunden werden, ich hatte gehofft, wenigstens dort durch eine replace-aktion mir mehrere swf-deteien zu sparen um auf die eigentlichen weiterzuleiten. (also z.b. flash-film1-detect.php wird dann durch flash-film1.php ersetzt.)

kennt jemand dafür eine elegante lösung, bei der ich nicht für jeden 'richtigen' flash-film auch eine php-datei und einen detect-flash-film benötige?

vielen dank für die hilfe

HP